Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Unglücklich Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    als ich meinen computer gestern auf viren geprüft habe fand er einige verdächtige dateien (war auch lange her dass ich ihn überprüft habe) .
    aber nun mein problem: ich habe den pc neustarten lassen weil das programm dies empfohlen hat. aber als der rechner sich in den benutzerkonto anmelden wollte hat er sich sofort wieder abgemeldet und war in dem benutzerkonten auswahl menü und seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden (ich habe übrigens windows XP)

  2. Anzeige

    Unglücklich Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Problem!!!

    Boote von Windows XP CD/DVD aus , wähle Neuinstallation -> F8 -> findet deine aktuelle Partition mit Win XP -> auf reperieren und die Schritte folgen^^

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Problem!!!

    was passiert dann mit meinen dateien?

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem!!!

    Bei einer Reparaturinstallation werden lediglich die "Eigenen Dateien" gelöscht, Daten auf anderen Partitionen sollten nicht verändert werden... Aber Windows ist nun mal eine Zicke , von daher keine Garantie

    Am Besten die Daten vorher irgendwie sichern (kommst du in den abgesicherten Modus von XP? Da kannst die Daten z.B. auf Externe Platte ziehen. Oder Festplatte ausbauen und in einen anderen PC hängen und dann dort die Daten sichern)

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Problem!!!

    nee selbst in dem abgesicheren modus komm ich nicht rein...
    also , um meine dateien zu sichern , muss ich eine alte festplatte einbauen, windows neuinstallieren und dann meine festplatte einbauen? wird das funktionieren? und was ist überhaupt das problem?

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem!!!

    Nein! Bzw. ja kannst du auch machen, ist aber mMn ein großer Aufwand, da du Windows danach ja vermutlich noch mal neuinstallieren wirst (auf die neue Festplatte) nachdem du die Daten gerttet hast.
    Du baust deine alte Festplatte (also die, die jetzt im PC ist) aus und hängst sie an einen andere (funktionierenden) PC. Da wird die Festplatte normal im Windows Explorer erkannt und du kannst die Daten rüberziehen. Dann Windows neuinstallieren (ziehe ich persönlich einer Reparatur immer vor...) und Daten wieder auf die Festplatte schieben (entweder mittels externer Festplatte, oder du hängst sie wieder in den anderen PC, wo deine Daten lagern)

  8. #7
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Problem!!!

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Bei einer Reparaturinstallation werden lediglich die "Eigenen Dateien" gelöscht, Daten auf anderen Partitionen sollten nicht verändert werden... Aber Windows ist nun mal eine Zicke , von daher keine Garantie

    Am Besten die Daten vorher irgendwie sichern (kommst du in den abgesicherten Modus von XP? Da kannst die Daten z.B. auf Externe Platte ziehen. Oder Festplatte ausbauen und in einen anderen PC hängen und dann dort die Daten sichern)
    Es werden nicht einmal die Dateien aus dem Ordner "Eigene Dateien" gelöscht sondern lediglich die Systemdateien erneuert!!
    Zumindest war bei mir nie der Fall, dass bei einer Reperaturinstallation im Nachhinein Daten verloren gingen.
    Aber ich hatte damals Win XP Home SP 2 ^^
    Sofern nicht während der Reperatur Fehler aufkommen sollten alle Dateien nicht gelöscht werden sondern lediglich die Win System Daten erneuert werden^^

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem!!!

    Also bei mir wurden damals die Eigenen Dateien gelöscht und ich hab mir damals echt in den ***** gebissen, weil ich normalerweise NIE was da drin hab... Deswegen lieber einmal zu viel gesichert, als einmal zu wenig

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Problem!!!

    ja ok , werd zur sicherheit meine dateien trotzdem sichern
    vielen dank für die hilfe

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Problem!!!

    so , meine dateien habe ich gesichert und Windows habe ich neu installiert ( es stand komischer weise nur eine reparatur zur auswahl ) . aber nun ist es noch schlimmer geworden -.- kurz nachdem der schwarze bildschirm mit dem windows logo und dem ladebalken erscheint , taucht in einer mili-sekunde ein blauer bildschirm mit weißer schrift und der pc startet neu . nachdem er hochfährt komme ich zu nem menü mit schwarzem bildschirm und grauer schrift. im text steht , dass windows einen fehler hat (oder sowas in der richtung) weil das system vor kurzem verändert wurde. in dem menü hat man die möglichkeit , windows im abgesichertem modus zu starten , eine vorherige funktionierende konfiguration zu übernehmen oder windows einfach neu zu starten . alle drei möglichkeiten erfolgen das selbe ergebnis (s.o.)
    was nun?

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem!!!

    Hallo
    bei der neuinstallation auch das laufwerk formatiert.
    gruss
    martin-josef

  13. #12
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Problem!!!

    jo , das war des rätsels löschung

    hab aber jetzt wieder ein neues problem . nach der neuinstallation wurden ja auch die ganzen programme und einstellungen gelöscht und jetzt weiß ich echt nit mehr weiter und zwar will ich eine w-lan verbindung herstellen , aber ich weiß echt nit wie . begriffe wie 'DFÜ-Verbindung' lese ich echt zum ersten mal

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem!!!

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    jo , das war des rätsels löschung

    hab aber jetzt wieder ein neues problem . nach der neuinstallation wurden ja auch die ganzen programme und einstellungen gelöscht und jetzt weiß ich echt nit mehr weiter und zwar will ich eine w-lan verbindung herstellen , aber ich weiß echt nit wie . begriffe wie 'DFÜ-Verbindung' lese ich echt zum ersten mal
    Hallo
    gehe auf netzwerk einrichten nutze dort den netzwerkassistenten. der führt Dich durch die installation.
    gruss
    martin-josef

  15. #14
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Problem!!!

    also , der assistent für die einrichtung eines drahtlosen netzwerks hat gar nix gebracht. ich bin den anweisungen des assistenten gefolgt aber es passiert einfach nix

  16. #15
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Problem!!!

    Du hast doch sicher das Wlan zeichen unten neber der Uhr? Wenn ja einfach draufklicken -> Netzwerke suchen wenn deins drinn is verbinden mit deinem PSK. Eigtl ne Sache von 2min^^

  17. #16
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Problem!!!

    Dir wird der Wlantreiber fehlen. Wird Deine Wlankarte richtig erkannt?

    Gruß Spinne

  18. #17
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Problem!!!

    bei mir wird kein w-lan zeichen gezeigt...
    und das programm für die w-lan karte hab ich installiert , das problem is dass ich es nicht öffnen kann

  19. #18
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Problem!!!

    Das Programm wird vielleicht nur mit Admin-Rechten zu öffnen sein?

    Gruß Spinne

  20. #19
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Problem!!!

    ich habe admin-rechte...soweit ich weiß ich habenur ein benutzerkonto und ich bin mir sicher dass er welche hat

  21. #20
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    soo, i-net funktioniert und über die feiertage hat er sonst ach keinen ärger gemacht (außer dass er verdammt langsam war , lag aber daran dass ich noch nicht den treiber für meine grafikkarte installiert habe) aber als ich heute den rechner angemacht habe, kam nach dem willkommen-bildschirm mein leerer desktop, also nur das hintergrundbild, ohne symbole und taskleisteund es ändert sich auch nix. komischer weise kann ich den task-manager trotzdem öffnen und so auch programme, außer IE und opera. opera reagiert gar nicht und IE gibt jedes mal eine fehlermeldung. was nun?

    ok, grad jetzt zeigt er mir wieder den desktop. aber IE hat noch immer diese probleme und opera kann ich nur öffnen indem ich ihn mit dem task-manager öffne. zwischen durch kommt auch gerne mal die fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." und dann stürzt opera ab.
    kann mir jemand helfen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich kann mich nicht mehr bei icq anmelden: Hallo Leute, seit Samstagnacht kann ich mich nicht mehr in meinem "normalen" Icq anmelden. Habe dann erstmal die neueste Version von icq.de...

  2. kann mich seit gestern nicht mehr anmelden: Hallo Kann mich seit Gestern Abend nicht mehr im PS Network anmelden, surfen über den PS3 Browser funzt aber kann nicht online zocken und nicht in...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Kann Mich Nicht Mehr anmelden!: HI leute habe yellow linux 5.0.1 auf der ps3 kann mich da aber nimmer anmelden immer wenn ich mein benutzername und pw eingegeben habe ...

  5. Kann mich im Network nicht mehr anmelden.: Hi, seit heute habe ich das Problem das ich mich im PlayStation Network nicht mehr anmelden kann. Es kommt immer die Fehlermeldung: "ein Fehler...