Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    so leute, ich hab jetzt folgendes problem.
    wenn ich etwas mit google und die seite dann öffnen will, komme ich irgendwie entweder zu einer Telekom Seite oder zu E-bay/amazon. kennt jemand das problem?

  2. Anzeige

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    So Leute. Jetzt habe ich wieder das selbe Problem,
    Ich versuch mich anzumelden, mein Desktophintergrund taucht kurz auf und werde sofort wieder abgemeldet. Am Tag vorher verlief alles wie gewohnt ganz normal.

    Nun zu meinen Fragen:

    1. Was nun? Windows wieder neuinstallieren?
    2. Falls ja, heißt das, dass ich wieder all meine Dateien verliere. Zufälligerweise hab ich heute meine externe Festplatte gekriegt. Gibt es eine Möglichkeit meine Dateien auf dieser zu sichern?

    EDIT:
    Ich habe mich übrigens erkundigt und erfahren, dass AviraAntiVir daran Schuld hat. undzwar soll er was an der Registry verändert haben.

    3.Wie kann ich die beschädigte Registry ändern, wenn ich sie an einem anderen Computer anschließe?

  4. #23
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    Besteht das Problem im abgesicherten Modus auch? Wenn nein kannst du so zumindest deine Daten retten.
    Du kannst deine interne Festplatte auch ausbauen und in einen anderen PC hängen (es gibt auch Adapter, es muss also nicht zwangsläufig ein interner Anschluss im anderen PC frei sein) und dort die Daten sichern.

    Was meinst du mit "Registry an anderne Computer anschließen"? Du meinst deine Festplatte an einen 2.PC anschließen und dann darüber versuchen die Registry zu reparieren? Ich bezweifle das das funktioniert... Kannst du nicht einfach Systemwiederherstellung probieren (von welchem Betriebssystem reden wir eigentlich?), oder Reparaturinstallation (Eigene Dateien werden dabei mit etwas Pech gelöscht)?

  5. #24
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    Im abgesichertem modus ist's dasselbe
    Die Dateien sichere ich schon, hab noch den adapter vom letzten mal
    das problem sind aber nicht die dateien, sondern die programme und einstellungen

    jo, so meinte ich das. weil ich mir ziemlich sicher bin, dass was in der registry nicht stimmt -.-
    systemwiederherstellung hab ich probiert, bringt nix.
    und wir reden hier von windows xp professional.

    EDIT :

    So, leute, ich hoffe einer von euch kennt sich damit aus.
    die festplatte aus dem computer, der das besagte problem hat, hab ich rausgenommen und mit einem zweiten computer verbunden. nun will ich die dateien und einstellungen aus der festplatte auf dem zweiten computer übertragen und deshalb hab ich's mit dem assistenten ,der dafür zuständig ist, versucht.
    das wäre echt super wenn mir einer schritt für schritt erklären würde, was ich zu tun habe. (ich habe nur eine diskette, da ich die windows-cd für den zweiten computer verlegt habe.)

    (hinter diesem vorhaben steckt übrigens, dass ich windows auf dem 'problem'-rechner neuinstallieren will und so meine programme und einstellungen sichern will.)

  6. #25
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich mit einem Festplatten-Image quasi meine Festplatte "klonen" kann und diese als Back-Up Datei habe.

    Meine Frage ist nun:
    Welches Programm eignet sich am meisten, um ein Festplatten-Image zu erstellen?

  7. #26
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    Kurz und Knapp: Acronis True Image Home. Ist jedenfalls das Beste Tool für "Normalanwender", das ich kenne.

  8. #27
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    Gut, dann habe ich ja das richtige genommen (ich konnte nicht so lange auf eine Antwort warten ). Ich hab übrigens Acronis True Image Home 2011

    Aber nun habe ich eine Frage zu dem Programm:
    Ich habe nun ein Back-Up (ich nehme mal an, dass das ein Festplatten-Image ist ) von meiner Festplatte (von dem Computer, worauf Windows tot ist) auf diesen Computer (den zweiten älteren) erstellt. Muss ich noch was machen? Oder könnte ich jetzt theoretisch auf dem Computer, wo Windows tot ist, Windows neuinstallieren, was zur Folge hat, dass ich alle Datein, Programme, Einstellungen etc. verliere, und mithilfe dieser Back-Up Datei alles wieder herstellen? Und wie genau stellt man mit der Back-Up Datei alles wieder? (Sorry dass ich soviele Fragen stelle )

  9. #28
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    Das Problem ist wohl: Wenn du ALLES wieder herstellst, ist die Neuinstallation für den Popo, da du vermutlich hinterher auch wieder das selbe Problem haben wirst. Ich würde ehrlich gesagt gar nicht versuchen, Programme etc. alle wiederherzustellen. Ich würde primär die Dateien sichern, die ich behalten will (Musik, Videos, ggf. Browser-Bookmarks, wenn die lokal gespeichert sind, Dokumente, Savegames), dann Windows sauber neu installieren, die Programme neu installieren und die Daten zurück kopieren.

    Die ganze Backup-Geschichte ist eher dazu gedacht, einen gut laufenden Rechner zu sichern. So dass man später auf diesen gut funktionierenden Zustand zurück kehren kann. Wenn das System schon im Eimer ist, hilft es hier nicht mehr so sehr viel weiter.

    Soweit ich weiß, kann man aber mit True Image auch einzelne Ordner und Dateien aus dem Backup wiederherstellen, so bist du zumindest abgesichert dagegen, dass dir evtl. noch wichtige Daten verloren gehen. Hab das aber schon lange nicht mehr verwendet.

  10. #29
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    Hm, überzeugende Arguemnte. Aber das ist total heftig die ganzen Programme wieder zu finden, Internet wieder zu konfiguieren etc.
    Aber ich glaub, dass du Recht hast. Kann man nichts machen.

    Mein Verdacht ist ja, dass Avira AntiVir dafür (zum zweiten Mal) verantwortlich ist, da sie immer was bei userinit rumpfuscht.
    Kennst du zufällig ein anderes kostenloses Anti-Virus Programm, dass nicht so in der Registry rumpfuscht?

  11. #30
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Kennst du zufällig ein anderes kostenloses Anti-Virus Programm, dass nicht so in der Registry rumpfuscht?
    Hatte mal eine ganze Zeit Avira und so ein Problem nicht. Hab auch noch nicht von so etwas gehört. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht dennoch der Grund sein könnte.

    Gute Erfahrungen habe ich z.B. auch mit AVG Anti Virus (Free).

    Und Security Essentials, das Microsoft-Eigene Anti-Virus Programm, ist auch nicht so schlecht, wie es oft gemacht wird (im Gegenteil). Durchaus brauchbar.

  12. #31
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    Hm, merkwürdig. Aber irgendeinen Grund muss es ja haben, dass Windows jetzt zum zweiten Mal 'gestorben' ist

  13. #32
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden

    Kann glaub ich geclosed werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ich kann mich nicht mehr bei icq anmelden: Hallo Leute, seit Samstagnacht kann ich mich nicht mehr in meinem "normalen" Icq anmelden. Habe dann erstmal die neueste Version von icq.de...

  2. kann mich seit gestern nicht mehr anmelden: Hallo Kann mich seit Gestern Abend nicht mehr im PS Network anmelden, surfen über den PS3 Browser funzt aber kann nicht online zocken und nicht in...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Kann Mich Nicht Mehr anmelden!: HI leute habe yellow linux 5.0.1 auf der ps3 kann mich da aber nimmer anmelden immer wenn ich mein benutzername und pw eingegeben habe ...

  5. Kann mich im Network nicht mehr anmelden.: Hi, seit heute habe ich das Problem das ich mich im PlayStation Network nicht mehr anmelden kann. Es kommt immer die Fehlermeldung: "ein Fehler...