Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    Unglücklich Kann Ordner nicht Löschen...

    Also das ist so ich habe 3 ordner auf meinem desktop die von camtasia erstellt wurden als ich ein video gemacht habe ( camtasia videobearbeitung programm ) und wenn ich die in den papierkorb ziehen will passiert nichts wenn ich rechtklick dann auf löschen drücke steht die datei wurde nich gefunden
    Könntet ihr mir bitte helfen?

    Marc

  2. Anzeige

    Unglücklich Kann Ordner nicht Löschen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Kann Ordner nicht Löschen...

    Lass Dir nach dem Rechtsklick die Eigenschaften anzeigen. Möglicherweise ein Rechteproblem ("gehört" dem Admin). Andererseits wäre es auch nicht möglich, wenn das Programm noch existiert bzw. im Hintergrund läuft (in den Taskmanager schauen).
    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Hartnäckiger Ordner lässt sich nicht löschen: Da ich hier vor einiger Zeit schon einmal gut beraten wurde, hoffe ich auch bei diesem Problem ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen. Das Szenario...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Am verzweifeln: Ordner lässt sich nicht löschen!: Also ich habe einen neuen ordner auf meinem Desktop erstellt und ihm dem Namen nichts gegeben also wirklich nichts also sozusagen nur eine Lücke (die...

  4. Kann Ordner mit Filmen nicht löschen/verschieben: Hallo, ich streame öfters Filme auf dif die PS3. Wenn ich die Ordner mit den Filmen nach dem anschauen löschen möchte kommt immer die Meldung,...

  5. Ordner kann nicht gelöscht werden: hi, Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte einen Order löschen, aber wenn ich ihn löschen will, steht da: Datei kann nich gelöscht werden: Die...