Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    Unglücklich Kann Sp3 nicht installieren

    Hallo,


    da man für GTA IV sp3 baucht sollte ich mal dass installieren. Daraufhin kommt die Meldung "Die zum starten des Computer verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Datei (...) Q327101

    Zuerst habe ich den ganzen Tuneup-mist gelöscht und aus der boot.ini entfernt.
    Hat leider nix gebracht also kopierte und umbenannte ich die Ntoskrnl.exe aus windoof im abgesicherten modus hin und her. Diese Methode hat leider auch nix gebracht.


    Hat jemand noch eine Idee?



    Hier meine Boot.ini falls ich noch was vergessen habe zu löschen:

    [boot loader]
    timeout=0
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect /NoExecute=OptIn /TUTag=YC1T4P /Kernel=TUKernel.exe
    /TUTag=YC1T4P-BAK

  2. Anzeige

    Unglücklich Kann Sp3 nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kann Sp3 nicht installieren

    Hi,

    schau mal bitte hier , vielleicht ist das die mögliche Lösung?

  4. #3
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Kann Sp3 nicht installieren

    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen

    Zuerst habe ich den ganzen Tuneup-mist gelöscht und aus der boot.ini entfernt.
    Hat leider nix gebracht also kopierte und umbenannte ich die Ntoskrnl.exe aus windoof im abgesicherten modus hin und her. Diese Methode hat leider auch nix gebracht.




    wie kriege ich eigentlich mein windows wieder in den originalzustand ohne dass ich es neu installieren mus oder etwas beschädigt wird??




    Wenn ich den pc auf die werkeinstellungen zurücksetze sind dann alle meine daten/ Treiber auch gelöscht??

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Kann Sp3 nicht installieren

    Ich denke, da hast Du die Möglichkeit, Deinen Rechner wieder in den Auslieferungszustansd zurückzusetzen, wenn das Betriebssystem schon d`rauf war. Allerdings sind dann alle persönlichen Daten weg, wenn Du sie nicht vorher sicherst.

  6. #5
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Kann Sp3 nicht installieren

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~puushhh~~~~~~~~~~~~~~~~~

    niemand eine idde?

Ähnliche Themen


  1. Kann Oblivion nicht installieren: Hey, hab mir gestern Oblivion gekauft und kann es jetzt irgendwie nich installieren wenn ich auf Automatische Wiedergabe auf Oblivion Launcher.exe...

  2. kann MSN nicht installieren!!!: hi ich kann den Windows live messenger nicht mehr installieren... hatte erst version 8.5, dann wurde mir gesagt ich soll ne neuere version...

  3. Ich kann DER PATE nicht installieren!!!: Hey leute, ich habe ein Problem: Ich wollte den Paten installieren, doch wenn man den Code auf der Rückseite des Handbuches eingeben soll, hängt...

  4. Kann Portal nicht installieren.: Hab mal wieder meine Orange Box rausgekramt und wenn ich Portal installieren will kommt nur dass die Portal Dateien für die Installation vorbereitet...

  5. Kann xp nicht installieren: mein Pc ist soweitgehend hin, dass er explorer.exe, ect nicht findet. Ich wollte das System neuinstallieren und nachdem er angefangen hat einige...