Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    holoas2 holoas2 ist offline

    Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Hall ich kann in WoW kein ö ä ü mehr schreib ß und so auch nicht hat da jemand ne lösung ich habe mich schon kaputt gegooglet nur alles was ich gefunden habe is für linux ne lösung und so bitte helft mir wäre sehr dankbar !!!

  2. Anzeige

    Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    OT: Nutze ruhig manchmal "Punkt" und "Komma"

    Kann es sein das du die englische Version von WoW installiert hast? Hast du in Windows (z.b. in Word) auch das Problem mit den Umlauten?

  4. #3
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Also ich weis nichts ob ich das hier posten darf wenn nicht mods löscht es pls
    also ich zocke au nem englishn priv server und nein in word habe ich das problem nicht

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Es wird wohl an dem englischen Server liegen, schließlich gibt es dort keine Umlaute.
    Und davon ab, Solange du das Originale Spiel hast, welches es auch frei zum Download gibt, ist das meiner Meinung nach nicht illegal, allerdings entspricht dieses Verhalten wahrscheinlich nicht den AGBs von Blizzard.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Hi ich bin holoas nur ich schreib grad von nem andren pc

    Aba irgendwie kann ich bei icq auch kein ö ä ü ß schreiben wiso denn gibt es da sprach paket oda so was ich runterladen kann ???
    Wäre echt voll nett wenn jemand lösung hätte weil ich möchte in wow ein paar sacehn löschen weil langsam wird der plllatz zu knapp!!!


    Mfg holo

  7. #6
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Zur info in icq hab ich das selbe problem es ist auch deutsch ...

  8. #7
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Bitte helft mir doch mal !!! Ich brauche die taste ö nämlich zum löschen mehrere Gegenstände .... verkaufen kann ich sie auch nicht sind Seelengebunden !!

    BIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEE ICH BRAUCHE EINE LÖSUNG!

    Mfg Holoas

  9. #8
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Erstens brauchst du dafür keine ö-Taste, denn der Befehl /delete funzt genauso gut.

    Zweitens kannst du Gegenstände auch ohne Weiteres durch Drag&Drop Prinzip zerstören...

    Erst informieren, dann so einen unsinnigen Thread erstellen...wenn man sich nichtmal in WoW ein bisschen auskennt...frag mich dann ernsthaft, was du auf nem englischen Privatserver machst.

    MfG Schwens

  10. #9
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Also erst mal ich habe mich kaputt gegooglet und deine tipps die funktionieren auch nicht /delete geht nicht und ich habs in lösch leiste da eingegeben und wenn ich etwas weg werfen will kommt da wohl Ein fenster wo man löschen eingeben muss und dafür brauche ich das ö wohl -.- also also ob ich mich ned informirt habe...

  11. #10
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Hallo also ich bin ein wenig enttaeuscht von diesem forum weil ich dac hte ich finde hier eine loesung ich hole diesen beitrag noch mal nach oben und hoffe auf eine antwort !!!

  12. #11
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    So drücke einfach mal im Wow-Chat die z Taste. Sollte dann ein y auftauchen haste das US-Keyboard aktiv. Irgendwo unten in der Taskleite sollte ein kleines DE oder US (oder auch andere Buchstaben ) zu sehen sein. Dort mal rechts drauf klicken und "Einstellungen" auswählen. Dort das Schema und die Tastatur auf Deutsch stellen falls was anderes eingestellt sein sollte.

  13. #12
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    warum bist du da enttäuscht das wir für dein problem keine Lösung finden?

    Sowas geht nicht von heute auf morgen! Bzw von einer minute auf die andere.

    Das du die sachen nicht per Drag&Drop zerstören kannst liegt daran weil du
    auf einem Privatem Server bist und da nicht immer alles so funktioniert wie
    es eigentlich funktionieren sollte.

    Kauf die das Game Original bzw einen CD-Key oder so und gehe auf einen
    Richtigen Server, dort hast du diese Probleme nicht.

    "Wer Geld sparen will, muss halt mit ein paar hindernissen rechnen!"

    MfG

  14. #13
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    1 HAbe Wow original beide teile
    2 Ich kann da Z schreiben
    3 Ich habe in icq und guild wars das selbe problem
    4 Hats du schon mal gesehen wie alt das Thema hier schon ist ? Der letzte beitrag von mir war nemlich vor 3 Wochen!
    5 Bitte schreibt jetzt ned weiter wegen dem enttäuscht sein das is nemlich jetzt gelaufen denn ich hoffe nun einfach auf eine antwort
    6 Bitte Bitte bittee bitttee postet irgendeine Lösung


    Vielen Dank !

  15. #14
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Hast du das Eingabegebietsschema schon kontrolliert wie oben geschrieben :?

  16. #15
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Das wird unten irgendwie nicht angezeigt so ein D oda us ...

  17. #16
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Das wird unten irgendwie nicht angezeigt so ein D oda us ... ich suche gerade schon in den Systemsteuerungen

  18. #17
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Ja ich hab es gefunden aber wie gesagt ist AUf Deutsch und kann kein ö ä ü ß und so schreiben =(

  19. #18
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Dann gibt noch eine Möglichkeit. Starte dein Wow, log dich ein und wechsel wieder auf Eingabegebietsschema. Hat sich dort nun das Schema geändert?

  20. #19
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Ka ob es auch bei WoW geht. Wenn man alt+Umschalt drückt schaltet man so durch die Eingestellten Tastaturschemas.

  21. #20
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Kann in WoW kein ö ä und ü schreibe ua.

    Hmm tut mir leid aber leider klappt dies auch nicht =(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann kein Geschenk empfangen per Wifi: hey, also ich hab ein problem und zwar habe ich heute pokemon platin bekommen hab die verbindung mit der wifi erfolgreich verbunden aber das problem...

  2. Kann kein Geschenk empfangen per Wifi:

  3. kann kein 2vs2 spiel joinen: ich hätte da ma ein problem. ich kann kein 2vs2 spiel joinen . es sieht bei mir dann immer so aus wie ein freundschaftsspiel. habe an meinem...

  4. Wii kann kein S-Video ausgeben: Stimmt es, dass die PAL-Wii kein S-Video ausgeben kann? Quelle: Simon van de Berg - Nintendo Wii Homebrew Webpage Und wenn das stimmen sollte,...

  5. Samsung M8 kann doch kein 24p?!: Hallo zusammen. Ich bin seit ca. nem Monat stolzer Besitzer eines Samsung LE 40M86BD und habe bis auf das:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 umlaute eingeben