Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    Kann XP/Vista nicht installieren

    Also wollte gerade mal versuchen Win Xp auf Vista zu installieren und hab Vista halt gelöscht wenn ihr fragt warum ich nicht gleich nen Xp Rechner habe ka den gabs halt nur mit Vista von Anfang an

    So während der Installations hat sich irgendwie nen Fehler rausgestellt usw. nun wollte ich einfach wieder Vista draufpacken damit ich kein Stress habe so den hab ich jetzt doch den wenn ich nu die Vista CD reinlege dann starte er den pc halt ganz normal fährt hoch dort steht dann auch noch Drücke eine Taste um zu booten doch was macht der er versucht Win Xp erneut zu installieren und so die ganze Zeit ich weiß echt kein Rat mehr was soll ich nur machen??

  2. Anzeige

    Kann XP/Vista nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Brauche Dringend Hilfe??!!

    1. Windows 7 würde ich eher instalieren als Vista (Vista ist sehr schlecht finde ich ). 2. Bevor was schlimmeres passiert gib es einen Fachmann oder einen Freund/Bekannten der sich damit auskennt. Das wäre das aller beste was du machen kannst .

    Am sonsten wünsche ich dir noch Viel Glück . Dein Silverslive

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Brauche Dringend Hilfe??!!

    1. Wenn er Windows 7 doch garnicht hat?
    2. Vista ist zu 70-90% identisch mit Windows 7 da sie sich denselben Kernel teilen.
    3. Er sucht doch hier jemanden, der sich damit auskennt.

    Welcher Fehler tauchte während der XP-Installation auf?
    Hast du ne richtige Windows-Vista DVD oder nur eine recovery-DVD?
    Vielleicht hast du mit dem XP-Setup auch die Recovery-Partition zerschossen.

  5. #4
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Brauche Dringend Hilfe??!!

    wenn nix mehr geht, pack die platte in ein externes gehäuse, formatier sie von einem andern pc aus und baue sie wieder bei dir ein.
    Dann dürfte der xp installation nix im wege stehen.

  6. #5
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Kann XP/Vista nicht installieren

    So hab grad ne neue CD vom Kumpel bekommen und der Fehler scheint erstmal nicht zu kommen
    kann auch normal Xp installieren falls es dann doch net klappt hab ich nch ne neue Vista CD
    dann müsste alles klappen also kann hier geclosed werden danke für die Hilfe

    EDIT: Problem besteht immer noch zum Kotzen mit der Technik
    egal Kumpel guckt sich das gleich nomma bei mir an dann sehen wir weiter


    Werd dann nachher schreiben wie es ausgegangen is

Ähnliche Themen


  1. Kann XP nicht auf Vista installieren: Hi Hab schon mehrere Threads durchgelesen, bringt mir aber nix. Hab nen Laptop (hp 6735s) und Vista Basic war schon vorinstalliert. Will jetzt Xp...

  2. Wie kann man .net Framework in Vista installieren?: Moin Leute! Ich habe mir - leider Gottes - vor 10 Tagen Vista Ultimate 64bit angeschafft und installiert. Ich nutze Vista mittlerweile nur für...

  3. Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista): Halli Hallo! Aus irgendeinem Grund kann ich ZA nicht unter meinem Vista Home Premium installieren...nach dem Klicken auf "Herunterladen und...

  4. Kann Vista nicht installieren (kompliziert :P): Hey Läute ^^ Hallo, also ich hab mir letzes mal einen Trippleboot gemacht mac os x leopard (iniaktos), xp, vista.. weil mir leopard Probleme...

  5. Kann Vista Ultimate nicht installieren... SATA schuld?: Moin Leute Ich habe mir gestern Vista Ultimate gekauft um Cryses mal in voller Pracht spielen zu können. Nun habe ich gestern abend mehrmals eine...