Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    kartenslot geht nicht!

    hi,
    die kartenslots von meinem pc funktionieren nicht es passiert nichts wenn ich z.b. eine sd karte reinstecke.
    muss man die vielleicht erst installieren oder wie kann das sein?

  2. Anzeige

    kartenslot geht nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: kartenslot geht nicht!

    Das Problem könnte nicht extern also bei der Karte liegen, sondern intern!
    Folgende Punkte können das Problem sein:

    - Staub, Dreck oder sonst was ist in die Öfnung eingedrungen
    - Karte ist beschädigt, kaputt
    - der stecker hinter der Lesekarte also die Karte wo die SD Karten reinkomemn und so
    ---ist nicht am Mainborad angeschlossen


    Eigentlich funktioniert das Lesegerät automatisch nach dem ersten Inbetrieb nehmen des PC´s. Software brauchst du daher nicht.

    hoffe konnte dir helfen oder bisschen weiter bringen!

    mfg !!!nitroflash!!!

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: kartenslot geht nicht!

    Hi,

    hast Du mal versucht, die Karte, bevor Du den Rechner hochfährst, einzustecken, die Karte quasi mithochfahren zu lassen?

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: kartenslot geht nicht!

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    hast Du mal versucht, die Karte, bevor Du den Rechner hochfährst, einzustecken, die Karte quasi mithochfahren zu lassen?
    das ist nicht das problem! dann müsste mal ja dann immer wenn man eine Karte auslesen will den PC neu starten!? Ich gluab nicht das es daran liegt.
    Wahrscheinlicher ist es das Staub oder ähnliches den Weg nach innen gefunden hat!.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: kartenslot geht nicht!

    Eigentnlich sollten die Slots als Laufwerke unter Arbeitsplatz angezeigt werden.
    Werden sie denn bei Dir überhaupt noch angezeigt?

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: kartenslot geht nicht!

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Eigentnlich sollten die Slots als Laufwerke unter Arbeitsplatz angezeigt werden.
    Werden sie denn bei Dir überhaupt noch angezeigt?
    Hallo
    also angezeigt werden sie bei mir auch nicht. Trotzdem funktionsfähig.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: kartenslot geht nicht!

    Hallo
    vielleicht einfach unter Hardware die Treiber prüfen. Lasse auch schon mal einfach nach Treibern im System suchen. Vielleicht bringt es was.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    Hombi Hombi ist offline

    AW: kartenslot geht nicht!

    1.nein sie werden unter arbeitsplatz nicht angezeigt
    2. von anfang an reinstecken bringt auch nichts
    3.wie geht das mit den treibern prüfen?

  10. #9
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: kartenslot geht nicht!

    Die Treiber kannst du entweder hier prüfen:

    Desktop>>Arbeitsplatz>>Eigenschaften>>Hardware>>Geräte-Manager


  11. #10
    Unregistriert

    AW: kartenslot geht nicht!

    Hab das gleiche Problem, und treiber sind angeblich installiert und es gibt keine aktualisierten treiber. Woher kann ich die Treiber neu installieren? war ursprünglich Vista drauf und ich musste die treiber aus dem netz suchen. Weiß aber nicht mehr wo ich sehe was ich für nen treiber brauche.
    Irgendeine Idee?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: kartenslot geht nicht!

    Hallo,
    Ich habe genau das selbe Problem.
    Ich habe einen Samsung R519 der SD Kartebslot funktioniert seit zwei Wochen nciht mehr.
    Ich habe schon verschiedene Karten ausprobiert, aber das hat nichts gebracht.
    Mein PC verfügt über Windows 7, könnte da ein Problem liegen?
    Ich hoffe man kann mir helfen,

    LG

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nach dem windows 7 installation lesekarte geht nicht

kartenslot geht nicht auf

sd anschluss funktioniert nicht