Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Kaspersky Aniti Hacker

    Kann ich nur empfelen kostet zwar pro monat 20 ? aber ist ein verdammt guter viren-schutz !!!!

  2. Anzeige

    Kaspersky Aniti Hacker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: Kaspersky Aniti Hacker

    Da bist Du aber ganz schön teuer !!!

    Ich habe die komplette Kaspersky Security 2006 gekauft. eine 1 Jahres lizenz für 3 PC´s, kostet gerade mal 60?.

    Im Punkt Sicherheit gebe ich Dir vollkommen recht.
    Softwarebasierend gibt es eigentlich keine besser Firewall.
    Wer jedoch die Möglichkeit einer Hardwarebasierenden Firewall hat, sollte lieber zu dieser Möglichkeit greifen... ist wesentlich effizienter und genauer konfigurierbar. =o)

    LG. CotU

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Kaspersky Aniti Hacker

    Ja ich hab mir nur des Monatspack gekauft wegen den geilen Prämien

Ähnliche Themen


  1. Kaspersky - Konfiguration: ich habe mir das aktuelle kaspersky internet security 2012 besorgt und wollte es installieren. nach der installation soll eigentlich ein...

  2. Problem mit Kaspersky: Hallo erstmal, ich habe ein großes Problem und brauche schnelle Antworten: ich habe auf meinen Pc kaspesky anti-virus 2011 und wenn ich da...

  3. Kaspersky Security Suite CBE: Hallo Forumla! Dies hier ist eine Methode, Kaspersky Security Suite gratis auf euren Computer zu bekommen. Ihr werdet lachen: Es ist sogar legal...

  4. Was hält ihr von dem Kaspersky 2009 CBE?: Hallo Leute, Ich habe mir von meinem Vater die aktuellste Computer Bild unter den Nagel gerissen, und mir die Vollversion (nach...

  5. kaspersky: hallo habe vista auf dem pc,kaspersky ging immer gut seit neuesten braucht es ca 2 stunden um einen can der ganzen festplatte zu machen.ging immer...