Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Kaspersky Internet Security?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das ist das beste Schutzprogramm

    58 40,56%
  • Oberes Mittelfeld

    22 15,38%
  • Könnte besser sein

    15 10,49%
  • Ist extrem langsam

    48 33,57%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Kaspersky Internet Security 2009

    Zitat Freakchen Beitrag anzeigen
    Für mich ist es echt Langsam, da ich auf Schnelligkeit des PC's setzte ist eher Avira was für mich, ausserdem nervt Kaspersky mit denn Updates und so.
    Hallo,

    wenn Dich die Update´s nerven, warum hast Du dann überhaupt ein Virenprogramm. Was nutzt mir ein Programm, welches vielleicht nur einmal in der Woche ein Update macht, ich weiß allerdings nicht wie oft Avira eines macht.

  2. Anzeige

    AW: Kaspersky Internet Security 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Kaspersky Internet Security 2009

    weiss keiner eine Lösung für mein Problem!

  4. #83
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Kaspersky Internet Security 2009

    Zitat pes_zocker89 Beitrag anzeigen
    weiss keiner eine Lösung für mein Problem!
    Hallo,
    hast Du schon den Proaktiven Schutz deaktiviert? Einstellungen-Programmkontrolle-Hacken bei Proaktiven Schutz entfernen. Dann müßten keinen Meldungen mehr kommen. Das bedeutet aber auch weniger Sicherheit!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist der CPU spitzenreiter: Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist mehr mals am tag der CPU Spitzenreiter. die Updates oder Überprühfungen oder was auch immer das sein kann...

  2. Kaspersky Security Suite CBE: Hallo Forumla! Dies hier ist eine Methode, Kaspersky Security Suite gratis auf euren Computer zu bekommen. Ihr werdet lachen: Es ist sogar legal...

  3. Problem mit Norton internet security 2009: Hallo, ich habe mir gestern Norton internet security 2009 gekauft und instaliert, seitdem muss ich jedesmal wenn ich den PC neu starte den Router...

  4. Kaspersky Internet Security 7.0: Hallo Jungs und Mädels...ich habe hier wieder mal ein Problem: Ich habe Windows Vista Home premium 64Bit Version. Ich habe Kaspersky Internet...

  5. Kaspersky Internet Security und Spy Sweeper: Hallo zusammen, ich nutze momentan die Testversion von Kaspersky Internet Security 6.0, von der ich wirklich begeistert bin. Allerdings bereitet...