Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    Kaspersky Security Suite CBE

    Hallo Forumla!

    Dies hier ist eine Methode, Kaspersky Security Suite gratis auf euren Computer zu bekommen. Ihr werdet lachen: Es ist sogar legal ;-)

    Was ihr dafür braucht

    - Ein Account bei ComputerBild mit einer gültigen E-Mail Adresse.
    - Ihr dürft kein anderes Antivirenprogramm installieren!
    - Keine anderen Firewalls laufen lassen, denn Kaspersky hat eine implementiert.
    - Die Kaspersky Antivirussoftware (keine normale, eine spezielle! Download in der nächsten Kategorie)

    Für das PW muss ich mich wieder entschuldigen, war noch vom alten Forum^^
    Passwort: shannon_godlikerz

    Downloads

    Kaspersky
    Anleitung

    Ihr müsst nur oberes downloaden^^ Virustotal folgt noch, da VirusTotal gerade spinnt, wie schon im vorherigen Thread erwähnt^^

    Sobald ihr einen Account bei ComputerBild habt, braucht ihr eine Lizens. Diese bekommt ihr Gratis unter folgendem Link: Hier. Falls der Link nicht funktioniert, so klickt, wenn ihr Eingeloggt seid nochmal darauf. Falls es immernoch nicht klappt, so klickt auf diesen Link und dann auf "Kaspersky Lizenzschlüssel anfordern oder erneuern": hier

    Ich hoffe, ich konnte euch auf eure Installation helfen!

    Noch kein Hinweis für alle, die schon Antivirensoftware besitzen und umsteigen wollen. Ein Deaktivieren des Programmes reicht nicht aus! Ihr müsst es komplett deinstallieren und alle Dateien in dem Verzeichnis entfernen! hierbei hilft gerne mal CCleaner aus. Erst dann, wenn wirklich alle Antivirensoftwares 100%ig entfernt wurden, kann man KSS-CBE installieren. Anders läuft ihr Gefahr, das System sehr stark auszubremsen.

    lg,
    Shannon

  2. Anzeige

    Kaspersky Security Suite CBE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kaspersky Security Suite CBE

    Hallo
    man braucht sich u.U. diese arbeit nicht zu machen. im moment liegen wieder einigen pc magazinen securitys bei welche 1 jahr kostenlos nutzbar sind.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    AW: Kaspersky Security Suite CBE

    Das Kaspersky hier ist ja eine 1-Jahreslizenz^^ Zumal es hier sicher Leute gibt, die sich diese Zeitschriften nicht kaufen und daher gerne mal zu Free-Ware umsteigen. Müssen sie aber nicht, da es ja noch alternativen gibt ;-) So viel Arbeit ist es ja auch nicht, einfach das Programm downloaden (Bei ner ZEitschrift die CD einlegen und installieren) und den Key anfordern (was in der Zeitschrift ComputerBild auch nicht anders ist^^) Im Grunde ist es also die selbe Arbeit ;-)

    Liebe Grüße,
    Shannon

Ähnliche Themen


  1. Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist der CPU spitzenreiter: Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist mehr mals am tag der CPU Spitzenreiter. die Updates oder Überprühfungen oder was auch immer das sein kann...

  2. Kaspersky Internet Security 2009: Hallo, wie sind Euere Erfahrungen zu Kaspersky Internet Security 2009, sofern ihr ihn schon ausprobiert habt? Welche Schutzprogramme verwendet Ihr?

  3. Kaspersky Internet Security 7.0: Hallo Jungs und Mädels...ich habe hier wieder mal ein Problem: Ich habe Windows Vista Home premium 64Bit Version. Ich habe Kaspersky Internet...

  4. kaspersky: hallo habe vista auf dem pc,kaspersky ging immer gut seit neuesten braucht es ca 2 stunden um einen can der ganzen festplatte zu machen.ging immer...

  5. Kaspersky Internet Security und Spy Sweeper: Hallo zusammen, ich nutze momentan die Testversion von Kaspersky Internet Security 6.0, von der ich wirklich begeistert bin. Allerdings bereitet...