Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Metyrer Metyrer ist offline
    Avatar von Metyrer

    Frage Kaspersky verhindert erfolgreichen Brennvorgang

    Hey Leute,
    ich habe das Problem, das wenn ich DVDs brennen will, das der Brennvorgang jedes Mal abgebrochen wird. Es kommt immer der Fehler "Ungültige Blockadresse". Habe mich schon ein bisschen informiert und herausgefunden, dass man in Kaspersky das Nero Programm zur Ausnahmeregel hinzufügen muss.
    Dies habe ich auch gemacht, nur besteht der Fehler immer noch. Ich kann komischerweise alles Brennen (CD, DVD DL), bis auf DVDs.
    Gibt es noch irgendwas was man in Kaspersky einstellen muss? Wenn er ausgeschaltet ist funktioniert der Brennvorgang!


    Mit freundlichen Grüßen

    Metyrer

  2. Anzeige

    Frage Kaspersky verhindert erfolgreichen Brennvorgang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Kaspersky verhindert erfolgreichen Brennvorgang

    immer wenn du brennen willst rechtsklick auf das kaspersky symbol und kaspersky ausschalten wählen. dort kannst du dann 5 minuten usw einstellen.

Ähnliche Themen


  1. Neues Wii Laufwerk verhindert Softmods?: Hallo leute, wie ich gerade mitbekommen habe, verbaut Nintendo wohl bald neue Laufwerke in der Wii, die Softmods (bisher) unmöglich machen. Hier...

  2. Hilfe! New Super Mario Bros. verhindert WII-Systemeinstellungen!: Hallo, habe ein kleines, hoffentlich nicht großes Problem. War schon lange nicht mehr im Forum, weil ja alles bei mir ging. Ich habe immer noch...

  3. AppBar Bullet verhindert das Herunterfahren: Hallo! Vorab erst mal: Ich bin PC-technisch eine absolute Laiin, also bitte gaaaanz einfache Erklärungshilfen :o Es geht umFolgendes: Seit zwei...

  4. Anleitung zum erfolgreichen Posten!: "Erfolgreich Posten" Sich - auch bei einfachen Fragen - keine eigenen Gedanken machen. Google, FAQ und Suchfunktion konsequent ignorieren....

  5. Konsolenstart verhindert: Hallo Jungs & Mädels Heute war ich mal so frei und wollte Yellow Dog Linux (v5.x) installieren. Habe alles gemacht, bis natürlich die Festplatte...