Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Kaufberatung - Maus

    Hallo

    Ich habe vor mir eine neue Maus zuzulegen. Es sollte eine Gamermaus sein, ich zocke u.a. WC3 und CS 1.6.
    Ich hatte an die Razer Copperhead gedacht und wollte euch mal nach euere Meinung oder Vorschlägen fragen.
    Copperhead

  2. Anzeige

    Kaufberatung - Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    E_Nomine E_Nomine ist offline
    Avatar von E_Nomine

    AW: Kaufberatung - Maus

    ich finde die logitech mx518 am besten

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Kaufberatung - Maus

    Die habe ich auch (die Logitech) und kann sie nur empfehlen. Die sieht zwar aus, als wäre sie unpraktisch, liegt aber für meinen Geschmack wirklich überraschend gut in der Hand.

  5. #4
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Kaufberatung - Maus

    Hab auch die mx un bin sehr zufrieden damit. Hat 2 Tasten für vor und zurück (z.b. im arbeitsplatz/browser), ein scrollrad und man kann was ich gut finde, während dem zocken die dpi umstellen.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Kaufberatung - Maus

    Ja, die Copperhead hat allerdings auch stattliche 2000dpi und 5 extra Tasten.

  7. #6
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Kaufberatung - Maus

    Ich persönlich finde das die mx besser in der hand liegt als die Razer mäuse...

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Kaufberatung - Maus

    Naja, die Ergonomie ist mir im Grunde relativ egal.

  9. #8
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Kaufberatung - Maus

    von der ausstattung her sind beide eig gleich also von den tasten her.
    dpi hat die razor mehr obwohl ich finde das man 2000dpi nich brauch
    die mx liegt besser aber dafür hat die razor LEDs.
    sind meiner meinung nach eig beide gleich gut.

    Aber ich würde wahrscheinlich wieder die mx nehmen wenn ich vor der wahl ständ

  10. #9
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Kaufberatung - Maus

    ich hab die copperhead und kann dir sagen - GENIAL

    liegt gut in der hand....reagiert auf die kleinste bewegung mit äußester präzision....einfach durch und durch gut verarbeitet...

    bin sehr zufrieden

    nur fals du raucher bist die maus hat rundherum einen gummi-einsatz der nach und nach (je nach dem wieviel du rauchst braun wird) - was echt das aussehen versaut

  11. #10
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Kaufberatung - Maus

    ich hab die logitech g5 (seit mehr als einem jahr -> top zustand) & bin sehr zufrieden damit....ich musste auch zwischen copperhead & g5 entscheiden, hab mich für die g5 entschieden, da sie besser in der hand liegt

  12. #11
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Kaufberatung - Maus

    Das kommt auch darauf an, ob Du Links- oder Rechtshänder bist. Die meisten (alle ?) logitech-Mäuse sind durch das ergonomische Styling ungeeignet für Linkshänder.

    Viel geben die beiden Mäuse sich nicht. Kommt wohl eher auf den Geschmack und persönliche Vorlieben an, wie sich eine Maus anfühlen soll.

    Ich halte die Copperhead für etwas robuster als die G5.
    Meine erste G5 und die von einem Kumpel sind beide ausgefallen, weil die rechte Taste schlapp gemacht hat (ist bei der neuen allerdings (bis jetzt) nicht passiert). Dafür liegt die G5 besser in der Hand.

Ähnliche Themen


  1. Gamer Maus Kaufberatung: Hallo ich will mir neuerdings eine Gamer Maus zulegen. Nun kann ich mich zwischen der Roccat Kone und der Logitech G500 nicht entscheiden. Was...

  2. Gamer Maus - Kaufberatung: hi, da ich mir einen super tollen neuen Rechner bestellt habe, würde ich auch gerne eine super Gamer Maus mir kaufen. War heute bei saturn und...

  3. Kaufberatung -> Computer-Maus: hi, ich fahre ca. in einer viertel stunde nach karlsruhe und bräuchte eine neue computermaus, da meine irgendwie nicht mehr so richtig will... sie...

  4. maus auf der wii: hallo wollte fragen ob jetzt auch eine maus für die wii geht weil tastatur geht ja