Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    kaufberatung zu pc möbel

    hallo leute,

    ich seh mich grade nach einer passenden unterlage für den gaming bereich um.. kenn mich da aber so gar nicht aus, oder hab ne vorstellung wie das aussehen soll, oder was man benötigt..
    am wichtigsten wäre nur mal irgendwas ergonomischeres als am fußboden, das geht auf dauer doch nicht so gut.. und etwas das nicht so gewaltig ausfällt, ziehe irgendwas kompaktes vor, da ich ohnehin nicht viel platz dafür bieten kann..
    kann dafür also jemand nen guten ergonomischen sitz, mit nem ergänzenden tisch empfehlen, oder irgendwas modulares, das irgendwie als alternative zu nem tisch herhält? das man vllt einklappt, oder etwas kompaktes, wie ein tv lowboard, das trotzdem als ergonomische unterlage verwendet werden kann?

    hoffe bei dem ganzen vielfalt hickhack gibts ne möglichkeit um irgendwie nen genauen eindruck darüber erhalten, was genau passt..wenn sich da was in einem preisbereich von vllt 4-500€ finden lässt, wäre das großartig

  2. Anzeige

    kaufberatung zu pc möbel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    kaufberatung zu pc möbel

    vielleicht sogar ein ergonomischer sitz, mit einem dezenten gestell, als ablage für notebook und maus, das direkt im sitz integriert ist, oder sich extern irgendwie anbringen lässt?

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    kaufberatung zu pc möbel

    Es ist ziemlich schwierig, Dir etwas zu empfehlen. Das hat zwei Gründe:
    a) Unbekannte Hardware
    Du hast nicht geschrieben, was Du unterbringen möchtest: Bildschirmgröße, PC-Gehäusegröße, ggf. weitere Hardware
    b) Geschmack
    Möblierung ist halt Geschmackssache.

    Ich selbst nutze einen alten Schreibtisch und einen ausrangierten Drehstuhl meiner Firma als PC-Möbel.
    Ehrlich gesagt, würde ich an Deiner Stelle mal bei IKEA schauen, was die für PC-Möbel haben.
    Die haben beispielsweise das Modell FREDDE: https://www.ikea.com/de/de/p/fredde-...warz-50219044/

    Viel Spaß beim Aussuchen!

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    kaufberatung zu pc möbel

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Es ist ziemlich schwierig, Dir etwas zu empfehlen. Das hat zwei Gründe:
    a) Unbekannte Hardware
    Du hast nicht geschrieben, was Du unterbringen möchtest: Bildschirmgröße, PC-Gehäusegröße, ggf. weitere Hardware
    aber es steht doch da o:

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    als ablage für notebook und maus
    also wirklich nichts großes, für wenig platz..tische mit 1,4m länge wären schon sehr kritisch..
    am besten ein sitz an dem an dem ablagen schon integriert sind.. sowas wie die gamercockpits, in klein und kompakt, ohne schnickschnack, beleuchtung und fahrgestell?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    b) Geschmack
    Möblierung ist halt Geschmackssache.
    egal, nur ergnomisch, stabil und noch haltbar für ein paar jahre..
    ikea sagt mir dabei nicht wirklich zu..sehr wackelig, und bei haltbarkeit bisher keine gute erfahrung machen können

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    kaufberatung zu pc möbel

    bin grade durch nen zufall auf die monster.tech gaming seats gestoßen, die so erweiterungen für ablagen anbieten, wie vorgestellt..
    nur die sitze sehen nicht sehr angenehm aus und gehen auch weit üüber die preisvorstelllung :c

    gäbe es dazu vielleicht ne alternative?

    @Ikea, da gibts ab 1.10 neue gaming kollektionen, in zuammenarbeit mit rog https://www.ikea.com/de/de/new/neu-g...og-pub389940b0

  7. #6
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    kaufberatung zu pc möbel

    hm schwierig.. da gibts wohl ncihts das passt :c

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing New Leaf - Möbel/Kleidungs Tausch und Verkauf: Hey Ho. Hier könnt ihr eure Möbel, Kleidung , Accessoires und alles andere zum Verkauf oder Tausch anbieten. Schreibt hier einfach rein was ihr...

  2. Ungewöhnliche Möbel?: Für manche sind solche Möbel vielleicht nichts ungewöhnliches. Für mich schon und ich will sie haben! :) Gemeint sind Tische aus Europaletten, alten...

  3. Animal Crossing : Super Mario Möbel: Hi , ich suche für animal crossing alle Mario Möbel , es müssen aber wirklich ALLE sein , mit tapete und kostüm : ( Schnauzer , Mütze und outfit )....

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City - Möbel bei Grazias Grazie: hallo, mich würde interessieren welche möbel wann kommen bei Grazias Grazie! gibt es da irgendeine liste? und wiederholen sich die nach einem jahr...

  5. Suche Möbel (Animal Crossing): SUCHE MÖBEL(ACWW) Hi, ich wollte mal so ein Thema erstellen wo mann alles anbieten kann und den Preis dazu schreiben und natürlich ist es...