Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    besman13 besman13 ist offline

    Ausrufezeichen Kaufrechnung bei Saturn - Sehr Wichtige Frage

    Hallo Leute,

    Ich habe eine sehr wichtige Frage.

    Ich bin unzufrieden mit meinem Notebook, und will mir einen Gamer PC zulegen, und deshalb, will ich meinen notebook zurückgeben. Bei Saturn.
    Er ist vor rund einer Woche gekauft worden.

    Nun kommen wir zum Problem.
    Ich hatte meinen alten Notebook mit diesem ( den ich gerade habe ) umgetauscht.

    Auf der Rechnung steht nun: Gutschrift 699€ .

    Mein jetziger Notebook kostet 899. Ich musste 200 Euro draufzahlen.

    Nun die Frage, kann ich hingehen, und dann mein Geld zurückverlangen?
    Das Notebook ist im TOP ZUSTAND! Keine Kratzer - Original Verpackung und Zubehör noch im Top Zustand und Rechnung und alles ist vorhanden.

    Also, kann ich mein Geld zurückverlangen, bzw. einen Saturn Gutschein verlangen?

    Danke für die Antwort!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kaufrechnung bei Saturn - Sehr Wichtige Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kaufrechnung bei Saturn - Sehr Wichtige Frage

    Moinsen,

    die Antwort dazu steht doch hier:
    Will mir neuen Computer anschaffen und noch fragen!

    Wieso machst du nen neuen Thread wieder auf?

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Wichtige Frage!!!!: Guten Abend, Hab eine alte XBOX mit dem Stromkabel, was man von Microsoft später umsonst bekommen hatte, als das Problem war, das einige...

  2. Wichtige frage zu Gta 4!!!!!!!!!: also wenn ich das spiel installieren will kommt ein fenster und das steht das mein system nicht mit %P kompatibel is kann mir jemand sagen was ich da...

  3. sehr wichtige frage zu wifi: ich habe mir heute den wlan adapter gekauft, was wahrscheinlich viele von euch gemacht haben und jetzt möchte ich wissen ob ich den wlan router auch...

  4. sehr wichtige frage zu wifi: ich habe mir heute den wlan adapter gekauft, was wahrscheinlich viele von euch gemacht haben und jetzt möchte ich wissen ob ich den wlan router auch...

  5. Wichtige RGB Frage: Hallo, so hab da mal ne Frage zu dem RGB-Kabel. Mein TV unterstützt RGB auf 1nem Scart-Anschluss,soweit so gut...an diesem hängt aber mein...