Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    KD Internet - welchen der 2 Router für W-Lan?

    Grüß Gott,

    wir haben vorletzte Woche einen Vertrag ab dem 01.12. mit KD geschlossen.
    Das kostenlose Kabelmodem gibt es als 'Empfänger' und dann wurden mir von dem KD Mitarbeiter im M****Markt meines Vertrauens zwei Netgear Router empfohlen.War in dem Sinn kein Verkaufsgespräch, sondern eine Empfehlung ähnlicher Geräte zu den Bezahl-Geräten von KD mit gleichen oder besseren Eigenschaften.

    Zum einen der N300 (40,-) als günstige Alternative und zum anderen der N800 (80-90,-) als Alternative zur Fritzbox 6360.
    Beide sollen kompatibel sein, einfach an das Kabelmodem anschliessen, Wlan und sonstige Funktionen verfügbar.
    Im ersten Jahr haben wir eine 100k Leitung, dann 32.000..sollte schon möglichst viel rüberkommen wireless, auch daher die Frage welches Gerät mehr übertragen kann.

    Mich würde interessieren zu welchem ihr raten würdet, mir geht es wirklich nur um den WLan Empfang für 1-2 Laptops, mal ein oder zwei Lankabel anschliessen und vielleicht nen Drucker Wireless. Gerne auch Vorteile des 'größeren' Gerätes, welche ich im Moment noch nicht zu nutzen schätze.

    N300
    N800 - finde ich irgendwie nichts (falsche Nummer? oder Nachfolgegerät N900?)

    Vielen Dank im voraus!!
    Gruß,
    Sascha

  2. Anzeige

    KD Internet - welchen der 2 Router für W-Lan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welchen Router für PS3, Xbox 360 und Wii?: Hallo, liebe Forgengemeinde, Ich habe vor, mir aufgrund der unverschämt schlechten Leistung der Arcor A600 Wlan für meine Konsolen, einen neuen...

  2. Welchen Wlan Router?: Hi, habe folgende Frage: Also ich will endlich mit meiner Wii Online gehen, hatte USB stick und so hat aber nid richtig geklappt. Jetzt will ich...

  3. welchen router brauche ich?: hallo zur zeit habe ich den speedport w500v von t-com. ich hätte aber lieber einen neueren und vor allem w-lan-stärkeren router. wer kennt sich...

  4. Welchen Router empfehlt ihr ?: Hallo Ich habe heute erfahren das mien alter Router ( T-Sinus 154 DSL) DSL 16000 nicht packt... Welchen würdet ihr mir hierfür empfehlen? Wenns...

  5. Mario Kart Wii Online - Welchen Router benutzt ihr?: So ich hab da mal eine Frage und ich hoffe diese hier wird wenigstens beantwortet von ein paar Leuten. Wie ich hier in diesem Thread >>> Klick <<<...