Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Kein Bild (auch im BIOS) beim Wechsel von 7300GS zu 8600GT

    Also, der Rest vom Computer funktioniert, also ich höre alles...

    Computer:
    300-350 Watt Netzteil
    AMD 1,6GhZ 3000+
    1,5GB DDR RAM
    80GB HDD
    OnBoard Sound
    ASRock Mainboard
    7300GS (NVidia)

    So, die 7300GS bau ich raus, die 8600GT rein (beide PCI-Express Slot). Aber irgendwie funktioniert die 8600GT nicht, also der Monitor bleibt einfach schwarz (auch im BIOS). Wenn ich wieder die 7300GS einbaue, funktioniert alles wieder...

    Was kann ich tun?

    In einem anderen Computer funktioniert die 8600GT...

    EDIT:

    Habe gerade auf dem Netzteil gelesen und da steht "MAX 420W" drauf...Also das sollte doch wirklich genügen, oder? EDIT 2: Netzteil ist von ACMAX...

  2. Anzeige

    Kein Bild (auch im BIOS) beim Wechsel von 7300GS zu 8600GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Kein Bild (auch im BIOS) beim Wechsel von 7300GS zu 8600GT

    Moin,

    ganz sicher das du auch alles richtig angeschlossen hast? Stormstecker zb.

    Das Netzteil auch wenn es wohl son NoName schrott ist sollte aber ausreichen. Es sei den es steht "Max 420 Watt", aber in Wirklichkeit viel weniger.

    Aber ich frage mich warum wollst du eine 8600 GT einbauen? Deine CPU reicht eigentlich eine 7300 GS voll aus. Reizen kann man damit nix mehr.

  4. #3
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Kein Bild (auch im BIOS) beim Wechsel von 7300GS zu 8600GT

    Nach Stromsteckern habe ich an der GraKa vergeblich gesucht...

    Hab auch gelesen das für eine 8600GT 300 Watt genügen, aber 420 Watt sollten ja mehr als genug sein?!

    Das Teil ist mein Zweit-PC und da spiel ich Minecraft und so Spiele drauf, aber Minecraft läuft halt nicht ganz flüssig, sondern nur fast (im Single Player schneller als im Multiplayer). So 15-25 FPS, schwankt halt. Mit der 8600GT dachte ich, könnte ich dann 25-30 (oder mehr) erreichen...

Ähnliche Themen


  1. Kein Bild beim Start: Moin, Ich hab damit schon gestern Abend einige hier im Chat genervt, aber nun versuche ich noch mal die breite Masse anzusprechen, da ich schon...

  2. PC zusammengebaut (kein Bild und auch kein BIOS): hi Leute! ich habe mir nen neuen PC zusammengestellt Mobo : ASUS M5A78L Prozessor: AMD FX 8-CORE Black Edition Graka: msi R6950 TWIN FROZR 2...

  3. GeForce 7300GS und 8600GT - Wie groß ist der Leistungsunterschied?: So, ich weiß das sind beide alte Grafikkarten, aber wie groß ist denn der Leistungsunterschied? Am besten Benchmarks und Real-World Tests? ...

  4. kein Bild beim Hochfahren: Also manchmal, wenn ich meinen PC anschalte bekomme ich kein Bild. Auch wenn er dann Hochgefahren ist bekomm ich ein schwarzes Bild zu sehen. Das...

  5. Beim Systemstart kein Bild: Die Beiträge über die SuFu haben mir nicht wirklich weiter geholfen. Also versuch ich's mal mit einem eigenen Thema: Ich habe mir einen Rechner...