Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    calimero1962 calimero1962 ist offline

    Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...

    Hi Leute,
    habe Problem mit einem Rechner von mir.
    Bei einer Neuinstallation von Win2000 funktioniert das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch WinXP installiere, dann kommt keine Internetverbindung per LAN-Karte zustande. "keine oder schlechte Konektivität vorhanden" und es werden keine Datenpakete gesendet/empfangen.

    kann mir da jemand ein Tip geben, an was das liegen könnte ?

    ein Danke schon mal vorab

  2. Anzeige

    Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...

    Naja, vllt fehlt ein Treiber deiner Netzwerkkarte, schau mal unter Gerätemanager, ob da paar Geräte von Windows XP nicht erkannt werden...

    Ansonsten... wie bist du mit dem Internet verbunden, über nen Rooter ?

  4. #3
    calimero1962 calimero1962 ist offline

    AW: Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Naja, vllt fehlt ein Treiber deiner Netzwerkkarte, schau mal unter Gerätemanager, ob da paar Geräte von Windows XP nicht erkannt werden...

    Ansonsten... wie bist du mit dem Internet verbunden, über nen Rooter ?



    ich gehe über einen Router (Fritzbox 3070) ins Internent und im Gerätemanager war bei beiden Betriebsystemen alles OK, kein gelbes Ausrufezeichen

  5. #4
    Voljin

    AW: Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...

    hab genau das selbe problem =(

Ähnliche Themen


  1. Kein Ton unter Vista!: Hallo beisammen! Ja, ich weiß, dazu gibts schon X Threads. Habe ich so weit auch alle gelesen, aber in keinem erkenne ich mein Problem wieder....

  2. Mic unter Vista funktioniert nicht: Hey Leute, habe mir heute Nachmittag ein neuen Mic geholt, da mein altes ziemlich hinüber war. Mein Notebook ist auch noch neu (nicht mal 2...

  3. Kein internet mehr unter vista: juten tag,bin neu hier und hoff das mir hier mit mein problem geholfen wird!!so dann schlieder ich mal mein problem! habe rund 6monate vista auf...

  4. Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?: Hallo Leute Ich bin per zufall in dieses Forum reingeschlittert und ich hätte betreffend Windows Vista auch eine Frage die mich Interessieren...

  5. Outlook 2000 spinnt unter Vista, kann Mails nicht öffnen oder schreiben!: Liebes Forum, zuerst einmal: ich bin die Neue und grüße euch! :) Ich habe seit gestern ein neues Notebook und bin deshalb jungfräuliche Vista...