Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    Kein Signal mit Tv-Karte

    Hey,

    zur WM habe ich mir endlich eine Tv-Karte zugelegt (Hauppauge WinTV-HVR 3000) und muss nun ernüchternd feststellen, dass ich kein Bild bekomme.

    Die Karte benutze ich mit einem DVB Kabel. Mit einem Reciever und einem Fernsehr empfange ich Bild, jedoch nicht mit meinem kürzlich gekauften Tv-Ersatz.

    Bei der Kanalsuche bieten sich nun zig Möglichkeiten an Satelliten auszuwählen und ich bin regelrecht hilflos.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    lG Max

  2. Anzeige

    Kein Signal mit Tv-Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Kein Signal mit Tv-Karte

    Hast du die Software richtig eingestellt damit sie die Antenne nutztß
    Vielleicht hilft der Test ein wenig was : Allround-PC.com | All about Hardware & Games - Bildvergrerung
    Seite 2: Hauppauge WinTV HVR-3000 im Test | Allround-PC.com

Ähnliche Themen


  1. Kein Signal bei der PS3: Hi, ich hab mir vor 30 Minuten eine PS3 gekauft. Zuhause angeschlossen und gestartet... am TV steht Kein Signal... Wenn ich die Kabel rausziehe...

  2. [Wii] Kein Signal: Hallo nochmal, mein Tochter ist seit 1 Woche -ohne wii- durch einen neuen Flachbild-Fernseher, Typ LG, 32LG5700. Am älteren Fernseher funktionierte...

  3. Kein Signal am TV!: Hallo, ich hab meine Wii am TV meines Sohnes angeschlossen, aber da geht Sie nicht. An meinem TV geht die Wii ohne Probleme. Ich habe den...

  4. Signalstärke: Kein Signal!: Habe gestern nach viel tüfteln endlich mein wii online bekommen, mit wifi max-usb stick und fritz-card. Hat alles problemlos funktioniert. ...

  5. Kein Signal zum Bildschirm: Hallo. Also ich bin bei weitem kein dummer User und schon lange im PC-Geschehen dabei. Habe bisher alle meine PC´s selbst zusammengebaut aus...