Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Kein Sound

  1. #1
    Stachel83 Stachel83 ist offline
    Avatar von Stachel83

    Kein Sound

    Hallo.

    Hab mir nun endlich mal einen neuen PC gekauft: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000+. Hab mir dann mein Betriebssystem draufgemacht mit allen SP u.s.w. Ebenfalls hab ich auch die mitgelieferte Treiber Software draufgemacht. Allerdings hab ich Schwierigkeiten mit meinem Ton. Egal ob ich den Treiber von der CD oder als Download von Realtek installieren will, kommt die Fehlermeldung: Installation des Realtek HD Audio drivers fehlgeschlagen. Hab dann irgendeine Software drauf, wo ich meine Boxen testen kann. Das funktioniert. Jedoch der Sound von Spielen, Musik u.s.w. funktioniert nicht.

    Wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Hab den Fehler schon totgegoogelt und find einfach nix vergleichbares.

  2. Anzeige

    Kein Sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Kein Sound

    hallo!

    welches betriebssystem hast du auf deinem pc? und welche boxe?
    ich glaube ich kann das regeln!

    mfg

  4. #3
    Diggsagg_MD

    AW: Kein Sound

    Hm, da gab es mal Probleme mit einem Update, wo dann z.B. "Elsterformular" und die Ansteuerung vom Realtek-Audiotreiber nicht mehr richtig funktioniert hat.

    Versuch es mal mit diesem Patch: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

    Versuch dann mal den Treiber zu installieren und melde dich dann nochmal!

  5. #4
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Kein Sound


  6. #5
    Stachel83 Stachel83 ist offline
    Avatar von Stachel83

    AW: Kein Sound

    Danke.

    Die Treiber hab ich alle schon versucht. Funzt einfach nicht. HAb XP Prof drauf.

  7. #6
    Stachel83 Stachel83 ist offline
    Avatar von Stachel83

    AW: Kein Sound

    Zitat Diggsagg_MD Beitrag anzeigen
    Hm, da gab es mal Probleme mit einem Update, wo dann z.B. "Elsterformular" und die Ansteuerung vom Realtek-Audiotreiber nicht mehr richtig funktioniert hat.

    Versuch es mal mit diesem Patch: Downloaddetails: Update für Windows XP (KB935448)

    Versuch dann mal den Treiber zu installieren und melde dich dann nochmal!
    Danke. Aber hilft einfach nichts.

  8. #7
    Stachel83 Stachel83 ist offline
    Avatar von Stachel83

    AW: Kein Sound

    Wenn ich ein z.B. einen Musiktitel abspielen will kommt dann folgende Fehlermeldung:

    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

    ????????

  9. #8
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Kein Sound

    Was hast du für eine Soundkarte?
    und kannst du mir vielleicht das beantworten:
    Wie die fortsetzung des filmes green-street-hooligans heißt?

    mfg

  10. #9
    Stachel83 Stachel83 ist offline
    Avatar von Stachel83

    AW: Kein Sound

    Zitat pixtasy Beitrag anzeigen
    Was hast du für eine Soundkarte?
    und kannst du mir vielleicht das beantworten:
    Wie die fortsetzung des filmes green-street-hooligans heißt?

    mfg
    Hab eine Onboard. Motherboard heißt NF-M25v und auf der Verpackung steht bei Audio: On board HD 5.1 CH Audio.

    Sorry, keine Ahnung wie die Fortsetzung heißt.


    Wegen dem Film, Versuch mal den link: Green Street Hooligans | Filmnews | MovieGod.de

  11. #10
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Kein Sound

    hast du geschaut bei der systemsteuerung und hardware ob alles funzt? und ob du alles aktiviert hast? und schau ob du die treiber aktualisieren kannst!

  12. #11
    Stachel83 Stachel83 ist offline
    Avatar von Stachel83

    AW: Kein Sound

    Zitat pixtasy Beitrag anzeigen
    hast du geschaut bei der systemsteuerung und hardware ob alles funzt? und ob du alles aktiviert hast? und schau ob du die treiber aktualisieren kannst!
    Bei der Systemseuerung ist alles grau hinterlegt. Steht lediglich betriebsbereit dabei. Den Button Aktualisierung hab ich zwar des öfteren gedrückt, passiert aber nichts. Was soll ich machen??

  13. #12
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    Thx

    Zitat Stachel83 Beitrag anzeigen
    Wegen dem Film, Versuch mal den link: Green Street Hooligans | Filmnews | MovieGod.de
    danke für den tipp

  14. #13
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Kein Sound

    Mal eine Frage was war das für eine Software zum Testen der Boxen?

    Was auch mal interessant wäre ist was im Gerätemanager steht. Ob irgend etwas ein Unbekanntest Gerät ist, eine Gelben Kreis mit Ausrufezeichen hat oder ein Rotes X

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kein Sound

    Ich würde mal erst den Pc aufmachen und gucken ob die Soundkarte auch richtig in der Scheide steckt denn solche Probleme treten normaler weise bei neuen PCs nicht auf

  16. #15
    Diggsagg_MD

    AW: Kein Sound

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Ich würde mal erst den Pc aufmachen und gucken ob die Soundkarte auch richtig in der Scheide steckt denn solche Probleme treten normaler weise bei neuen PCs nicht auf
    Da gibt's aber nicht viel zu sehen. Denn er schreibt, dass er Sound ON BOARD hat...

  17. #16
    Stachel83 Stachel83 ist offline
    Avatar von Stachel83

    AW: Kein Sound

    Richtig. Ist eine On Board Soundkarte. Im Gerätemanager steht, dass kein Treiber installiert ist. Auch logisch irgendwie, bei der Installation steht ja auch fehlgeschlagen. Dreh bald durch.

  18. #17
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Kein Sound

    Lade dir einfach noch einmal die Treiber aus dem I-Net herunter wenn nicht dann schreib mal ne mail dort hin und frag was das sein könnte!

    mfg

  19. #18
    Stachel83 Stachel83 ist offline
    Avatar von Stachel83

    AW: Kein Sound

    Zitat pixtasy Beitrag anzeigen
    Lade dir einfach noch einmal die Treiber aus dem I-Net herunter wenn nicht dann schreib mal ne mail dort hin und frag was das sein könnte!

    mfg
    ne mail? gute idee. muss ich aber wahrscheinlich tage auf antwort warten ne?! Noch ne frage: Ein Kumpel meint, dass ich mein BS nochmal neu draufspielen soll und nicht den treiber von der CD installieren sondern den aus dem Internet, weil der neuer ist. Bringt das was?? (Also dass ich zuerst den neuen Treiber lade bevor ich etwas anderes lade)

  20. #19
    Stachel83 Stachel83 ist offline
    Avatar von Stachel83

    AW: Kein Sound

    So schließe das Thema hiermit mal ab, und poste mein Ergebniss für all diejenigen, die beim Googeln auf den Beitrag stoßen.
    Problem letztendlich relativ leicht gelöst. Musste das Betriebssystem neu draufspielen (mit SP2), daraufhin folgendes Update installieren http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
    Und erst danach den Audio Treiber. Funktionierte einwandfrei.
    An dieser Stelle möchte ich auch allen Danken, welche hier gepostet haben.
    Gruß und Danke

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Kein Sound

    Hallo

    Ich habe exact das gleiche Problem, leider funktioniert dein Link nicht (mehr).

    Kann mir jemand sagen was für ein Update das ist/war ?

    Lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kein Sound: Unter windows 7 geht meine soundtreiber (High Definition Audio-Gerät) nicht bzw. /Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) / wie es im...

  2. Kein Sound :(: ich hab seit heute olgendes Problem ich starte mein Win Vista und bekomme bei jedem start angezeigt "C:\Windows\System32\audioses.dll ist entweder...

  3. Kein Sound bei CS 1.6: Hey. Ich habe schon seit längerer Zeit keinen Sound mehr bei Counterstrike 1.6. Es hatte vorher eins a funktioniert. Ich habe außerdem schon bei...

  4. kein sound bei HD-TV: Hy, Ich wollte meine Xbox 360 mit dem mitgelieferten kabel an meinen Samsung Hd Tv anschliessen. Das Bild ist wirklich perfekt aber mein Problem...

  5. Kein Sound: Hallo, ich habe mir das Vista 64bit zugelegt.Nun bekomme ich aber keinen Ton aus meinen PC raus. Ih verwende das AS-Rock MBoard NF4g-DVI mit Sound...