Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Fox-x Fox-x ist offline

    Kein Sound mehr....

    Seit gestern gehen bei meinem Laptop(Windows XP) die (eingebauten) Boxen nicht mehr, auch wenn ich Boxen an den Laptop anschließe kommt kein Ton mehr...ich hab gestern ein paar programme deinstaliert, kann es sein, dass es damit was zu tun hat? Ich hab ned sonderlich viel Ahnung, bitte keine so schweren Fachausdrücke, ich hab schon gegoogelt, aba da versth ich einfach nex
    Könnt ihr mir da helfen? Thx im vorraus....

  2. Anzeige

    Kein Sound mehr....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Kein Sound mehr....

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    Seit gestern gehen bei meinem Laptop(Windows XP) die (eingebauten) Boxen nicht mehr, auch wenn ich Boxen an den Laptop anschließe kommt kein Ton mehr...ich hab gestern ein paar programme deinstaliert, kann es sein, dass es damit was zu tun hat? Ich hab ned sonderlich viel Ahnung, bitte keine so schweren Fachausdrücke, ich hab schon gegoogelt, aba da versth ich einfach nex
    Könnt ihr mir da helfen? Thx im vorraus....

    Versuch den Systemwiederherstellungspunkt bevor das Problem auftrat.
    Ist mir auch schon im übereifer passiert, das ich eine Software zuviel deinstalliert habe und dann kein Ton mehr hatte.

    Schau aufjedenfall mal in die Liste der Wiederherstellungspunkte ob da Programm dabei ist was auf den Hersteller der Soundkarte schliueßen lässt.z.B

  4. #3
    irgendwer irgendwer ist offline

    AW: Kein Sound mehr....

    Probier mal neue Soundtreiber zu installieren. Dazu musst du natürlich wissen, was du für eine Soundkarte hast. Welche du hast, kannst du hier herausfinden:

    Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben -> OK klicken -> Oben auf den Reiter Musik/Sound klicken, und dann steht dass bei Name.

    Wenn du eine Creative Karte hast, schau mal hier nach: Creative | Deutschland | Kundendienst: Downloads
    Wenn du eine Realtek hast, schau mal hier nach:
    Realtek

    Bei anderen Herstellern musst du einfach mal googlen.

  5. #4
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Kein Sound mehr....

    wo is denn diese die Liste der Wiederherstellungspunkte? die find ich ned...

    @irgendwer: da steht:
    Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardewarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist.
    .....

  6. #5
    Sareth

    AW: Kein Sound mehr....

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    wo is denn diese die Liste der Wiederherstellungspunkte? die find ich ned...

    @irgendwer: da steht:
    Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardewarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist.
    .....
    Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung-dann die Einstellung so lassen dann auf weiter klicken und durch die Datumsanzeigen klicken.
    Fürs verklicken übernehme ich keine Verantwortung

  7. #6
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Kein Sound mehr....

    irgendwie geht des ned...ich kann keinen früheren tag als heute wählen, da steht zwar früheren tag anzeigen, aber da passiert nix, wenn ich draufklick....

  8. #7
    Sareth

    AW: Kein Sound mehr....

    Die Tage die man anklicken kann müßten fett markiert sein.
    Schau mal ein Monat vorher.
    Wenn man was installiert oder deinstalliert legt Windows meistens einen Wiederherstellungspunkt an.
    Es sei denn du hast sie alle bis auf den letzten gelöscht.

    Dann ist natürlich essig mit dieser Variante.

  9. #8
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Kein Sound mehr....

    da sin keine fetten tage, ausser heute.....trozdem thx
    kann ich sonst was machen??

  10. #9
    Sareth

    AW: Kein Sound mehr....

    Probier mal das hier.
    Ist ein Systemanalysetool.
    SiSoft Sandra Lite - Download

  11. #10
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Kein Sound mehr....

    geht des au kostenlos?

  12. #11
    Sareth

    AW: Kein Sound mehr....

    Dat ist kostenlos

  13. #12
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Kein Sound mehr....

    ne, wenn man auf download klickt kommt die seite:
    Download SiSoft Sandra Lite
    und des kostet was

  14. #13
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Kein Sound mehr....

    dann nehme am besten den hier SiSoftware Zone

  15. #14
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Kein Sound mehr....

    des kann windows ned öffnen....unbekannter dateityp

  16. #15
    Sareth

    AW: Kein Sound mehr....

    Bei meinem Link ist die Lizenz aber als Freeware angegeben.
    Merkwürdig.

    Geh mal über diesen Weg.War eigentlich auch meiner vorhin.

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kein Sound mehr....

    Everest Home Edition tuts eig auch....ich denke, das liegt am Treiber.Eine systemwiederherstellung ist meines erachtens nicht notwendig.

  18. #17
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Kein Sound mehr....

    da steht ja auch freeware, aber wenn man download klikt kostets doch was
    @Decodaz: und was kann ich da machen?

  19. #18
    Sareth

    AW: Kein Sound mehr....

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    da steht ja auch freeware, aber wenn man download klikt kostets doch was
    @Decodaz: und was kann ich da machen?
    Hab vergessen den neuen Link anzugeben

    CHIP Online - sandra lite - Suche

    Oder den hier .Führt dich direkt dorthin.
    SiSoft Sandra Lite XII.2008.SP1 v13.12 Deutsch - Download - CHIP Online

    Sorry für den Doppelpost

  20. #19
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Kein Sound mehr....

    des porogramm sagt mir imma, wenn ich auf audio gehe, dass es mit dem system oder den einstellungen nicht kompatibel ist...

Ähnliche Themen


  1. Kein PS3-Sound mehr: hey leute, also ich hab nen komischen problem.:confused: Seit nen paar tagen hab ich keinen sound mehr über ps3, am fernseher liegts nicht der macht...

  2. Kein sound mehr????: Hey Com, ICh habe ein problem... ich habe seit gerade eben kein sound mehr am pc (windows xp). Wenn ich auf systemsteuerung -> Sounds und...

  3. Kein Sound auf mehr !: Hey Leute Brauche mal Dringend hilfe also ich installierte Windows Vista nach der Installation hab ich mich angemeldet am PC und unten auf der...

  4. Kein Sound mehr?: Hallo. Habe momentan ein Problem: Ich wollte gerade eine Runde Fifa 09 zocken als mir auffiel, dass ich überhaupt keinen Sound mehr habe. Gestern...

  5. Kein Sound mehr!: Hi, ich habe ein Problem an meinem PC. Bis vor kurzem ging der Sound ganz normal. Dann startete ich den Computer aber es kommt einfach kein Sound...