Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fLoW fLoW ist offline

    Kein Ton bei Videoaufnahme

    Hallo,

    erstmal vorab: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier reinpasst - gibt leider keinen passenderen Bereich.

    Folgendes:

    Ich habe die Polaroid i832 Digitalkamera, jedoch wird seit ca. 4 Monaten kein Ton mehr bei einer Videoaufnahme aufgenommen. Woran könnte das liegen? Die "Löcher" für die Tonaufnahme an der Digitalkamera sind nicht verdeckt. Garantie ist leider schon abgelaufen.

    Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Nervt ganz schön, keinen Ton zu haben.

    Liebe Grüße und danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Kein Ton bei Videoaufnahme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Kein Ton bei Videoaufnahme

    Hmm

    Wenn du die Videos von der Kamera aus abspielst ist der Ton da? Oder ist der Ton nur nicht da wenn du sie rüber auf den PC machst..

  4. #3
    fLoW fLoW ist offline

    AW: Kein Ton bei Videoaufnahme

    Weder noch...

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...