Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Kein Ton beim Acer H223HQ

    Hallo,
    Ich hab seid heute den Acer H223HQ, aber habe kein Ton.
    Das Kabel ist richtig angeschlossen, der Ton auf dem Monitor voll aufgedreht aber ich höre nichts.
    Hoffe einer kann mir helfen.


    Hab grad mal meine 360 dran angeschlossen, die hat Ton.

  2. Anzeige

    Kein Ton beim Acer H223HQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Kein Ton beim Acer H223HQ

    Kann den keiner helfen ?
    Nochmal etwas genauer:
    Habe den Monitor über HDMI an meine 3850HD angescholossen.
    Hab auch extra das Audio Kabel angeschlossen.
    Über headset sowie Lautsprecher Funktioniert der Ton.
    Meine Soundkarte erkennt auch das ich da ein neues Audio-
    Kabel angeschlossen hab. Hören tu ich trotzdem nichts...

  4. #3
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Kein Ton beim Acer H223HQ

    push ~~
    kann mir wirklich keiner helfen?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Kein Ton beim Acer H223HQ

    hilfe hab das gleiche problem, kann nichts darüber im web finden

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Kein Ton beim Acer H223HQ

    hab auch des problem der treiber is (nvidia high definition audio) aber laut google existiert der nich Oo

    (hab windows 7 pro 64 Bit)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Kein Ton beim Acer H223HQ

    Hallo zusammen,

    ich habe eben beim Anstöpseln des H223HQ über HDMI das gleiche Problem gehabt. Über DVI kommt Ton, daher möchte ich mal behaupten, dass Eure Lautsprecher in Ordnung sind.

    Da über HDMI auch der Ton in den Monitor geht, wird man wohl die Grafikkarte mit der Soundkarte verbinden müssen. Wie das genau geht, muss ich bei mir jetzt auch erstmal erörtern.

    Cheers

Ähnliche Themen


  1. hilfe acer aspire one 721 beim recovery ausgegangen: hallo an alle wie oben beschrieben ist das netbok beim recovery vorgang ausgegangen und der vorganf wahr nicht abgeschlossen !! und jetzt steht beim...

  2. Schwarzer Bildschirm beim Acer Laptop...: Guten tag, Forumlaner habe folgendes Problem seit gerade eben: Das Touchpad von meinem Acer Laptop ging nicht mehr und dann habe ich mir gedacht...

  3. Laptop ACER 5535 Win. Vista Schwarze Bildschirm beim Start: Hallo Zusammen, :) ich habe folgendes problem; :( ich hatte ganz normal mit mein ca. 3 Jahre alte Laptop (ACER 5535 WindowsVista 32bit) wie...

  4. Acer 507 T lädt kein Betriebssystem: Habe mir im Internet ein Acer Notebook gekauft. Es hatte win 98 als Betriebssystem . Ich wollte gerne mein xp aufspielen ,aber es wird nach einer...

  5. Kein Ton beim Qucikcam: Hye ich habe mir jetzt Vista zugelegt und jetzt funktioniert meine quickcam 8.4.8 nicht mehr. ich war schon in der <Logitech Seite und habe mir...