Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    Kein Ton mehr !

    Hallo !

    Ich habe seit einer Formatierung keinen Ton mehr, denke da fehlen Treiber für die Soundkarte, Everest zeigt : "AC'97 Enhanced Audio Controller" an. Habe schon nach Treibern gesucht, aber nie den richtigen gefunden, hat da jemand einen Link für mich?

    Danke!

  2. Anzeige

    Kein Ton mehr !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Kein Ton mehr !

    Haste keine CD? Man hat doch immer zwei, eine Windows und eine wo treiber usw. sind oder nicht?

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Kein Ton mehr !

    Support and Application CD müsstest du haben und alle Treiber von deiner Sound Karte erneut Installieren. Hast du DirektX schon installiert?

  5. #4
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Kein Ton mehr !

    Mein Bruder hat das alles gemacht, von einer CD weiß ich nix. DirektX seh ich hier ,ja

  6. #5
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Kein Ton mehr !

    Hoffe jetzt könnt ihr mir helfen, hier ist der Everest - Bericht. Habe immer noch kein Ton !

    --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage Computer Diagnostics & Network Audits Software | Lavalys.com
    Berichtsart Kurzbericht
    Computer MARKUS-796A961E
    Ersteller Administrator
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2011-04-06
    Zeit 14:13


    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername MARKUS-796A961E
    Benutzername Administrator

    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1666 MHz (12.5 x 133) 2200+
    Motherboard Name Asus A7V8X-X (6 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT400
    Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (09/02/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200 (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6200 AGP
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (18291373)

    Multimedia:
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Datenträger:
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte SAMSUNG SP0802N (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Optisches Laufwerk IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 76340 MB (69734 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter (192.168.0.143)

    Peripheriegeräte:
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Verbundgerät

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Kein Ton mehr !

    ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards - ASUS A7V8X-X

    Unter Download System auswählen und dann Audio auswählen .

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. kein bild und kein ton mehr: Hallo ich hab das Problem das mein Fernseher kein SIgnal von meiner Wii erkennt. Also die Wii ist an und ich bekomm weder bild noch ton. mein...

  4. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  5. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...