Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Kein Vollbild bei Youtube & Co.

    Hi zusammen,

    habe da seit längerem ein Problem, dass mich schon länger stört... Und zwar bekomme ich bei YouTube, MyVideo und bei den Spielen bei Facebook (z.B. Cityville) kein Vollbild... Ich habe auf meinem Laptop Windows XP mit dem neusten Service Pack, allen neuen Updates, FrameWork ist auch neu und alles mögliche, was es so an Updates gibt. Auch DirectX ist neu.... Trotzdem bekomme ich bei Vollbild dauernd nur einen Schwarzen Screen... Woran kann das liegen ???
    Habe auch schon versucht, die Bildschirm-Auflösung zu ändern, aber das bringt auch nichts...

  2. Anzeige

    Kein Vollbild bei Youtube & Co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Kein Vollbild bei Youtube & Co.

    Hardwarebeschleunigung deaktivieren

    http://support.mozilla.com/de/kb/Vollbildanzeige%20von%20Flash-Videos%20nicht%20m%C3%B6glich

Ähnliche Themen


  1. Videos gehen nicht in Vollbild (Youtube): wie im titel schon erwähnt gehen die videos bei youtube usw im vollbildmodus nicht. im normalen modus gehts schon. ( ja ich habe vista oben ) ...

  2. Kein vollbild in fullHD!: Hi, mein Prob ist, das ich meinen neue PC an meinen Bildschirm über HDMI angeschlossen habe, Graka sowie Bildschirm können FullHD, wenn ich jedoch...

  3. Bildschirm erweitern - geht kein Vollbild: Hallo Leute, ich habe an meinen TV an meinen Fernseher angeschlossen. Bei Anzeigeeinstellungen wähle ich "auf diesen Monitor erweitern" aus....

  4. Problem mit dem Splitscreen bei MotorStorm Pacific Rift (kein Vollbild wie im Singleplayermodus): Hallo, seit gestern habe ich das BigBen HDMI Kabel (deutliche Qualitätsverbesserung), allerdings auch ein Problem: meine Freundin hat nen Philips...

  5. Kein Vollbild bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich habe meinen Wii mit dem Original-Komponentenkabel an meinen Plasma (Panasonic TH-42PV71F) angeschlossen. Unter den Systemeinstellungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii youtube vollbild