Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!

    hallo ich habe mein pc neu installiert und als es fertig war wollte ich sofort eine internet verbindung haben aber es zeigt keine wlan router an und wenn ich eine neue internet verbindung erstellen will wird nur lan angezeigt und kein wlan.
    bitte hilft mir denn ich nutze mein leptop ständig und mein zimmer hat kein lan anschluss darum brauche ich wlan.
    ich hoffe das einer das problem kennt

    danke im voraus

  2. Anzeige

    kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!

    Ich vermute mal das der Treiber für deine Wlan karte nicht installiert ist. Sieh nach welche du hast und installier diesen.

  4. #3
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!

    und wo finde ich den treiber

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!

    Zum Beispiel auf der Internetseite des Herstellers, Deines PC's...

    Und nein, ich kenne die genaue Adresse nicht, da Du nicht verräts welches Gerät Du hast...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!

    Schau mal nach unter Systemsteuerung -> Geräte Manager, da müsste wenn der Treiber nicht installiert ist ein Zeichen sein, denn installierst du dann einfach. Viel glück

  7. #6
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!

    ich hab bei geräte manegar geguckt und hab denn treiber nicht gefunden
    bei toshiba.de war ich auch und hab denn treiber nicht gefunden
    der heist doch wireless lan driver oder?
    ah fals das hilft ich hab ein toshiba satellite L500D PSLK3E windows 7 64 bit

  8. #7
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!

    Such dir hier den für dein Os aus und installier den. Wenn einer nicht klappt einfach nen anderen Testen. Klick wenn du zu den Treiber willst.

  9. #8
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!

    Jamie danke danke danke mein wlan geht wieder hast mir echt geholfen danke

  10. #9
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!

    Kein Problem^^

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu 8.10 Wlan verbindung??ßBrauche Hilfe..: Also es ist wirklich zum verzweifeln....erst lade ich die iso datei von ubuntu 3std runter, und dann schaffe ich es nicht ins internet zu...

  2. kann kein netzwerk erstellen brauche professionelle hilfe: wollte ein Netzwerk errichten mit einem Laptop der vista hat und dazu ins internet geht über web 'n' walk Box Compact.T-Mobile Internet.... will mit...

  3. Bitte Um Hilfe Wegen Wlan Verbindung: Hallo, ich habe schon viele Foren durchforstet aber keine so richtige Antwort gefunden und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!! Folgendes Problem:...

  4. W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :): Hi leute .. ich habe heute neues Internet bekommen ... das ist W-Lan und mein Computer sagt mir auch an dass er eine Verbindung aufgestellt hat .....

  5. WLAN klappt --- trotzdem kein Internet?!? HILFE: Hab nach Anleitung YLD installiert. Hat auch alle wunderbar gefunzt. Jetzt gings um mein Netzwerk. Bin auf die Einstellungen gegangen und hab alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-computerforum-13t-kein-wlan-als-netzwerk-verbindung-verfuegbar-hilfe-162994

toshiba satellite click keine wlan verbindung