Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    grauer grauer ist offline

    Kein zugriff auf Router.

    Moin, ich hab hier einen Netgear router. Angschlossen sind 2 Pc´s und ne PS3.
    Jetzt wollte ich gerne W-Lan einrichten. Ich habe aber keinen zugriff auf meinen Router.
    Eigentlich soll man w w w.routerlogin.net eingeben und dann sollte man nach Benutzername und Passwort gefragt werden. Das kommt aber nicht.
    Hab es auch schon mit 192.168.1.1 versucht. NIX. Kommt immer "seite kann nicht angezeigt werder" oder so.

    Kann mir da jemand helfen???

  2. Anzeige

    Kein zugriff auf Router.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grauer grauer ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    @ ADMIN

    SORRY, für DOPPEL THEMA eröffnen. Das andere kann gelöscht werden.DANKE

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    Hast du denn deinen PC per Kabel an das Modem angeschlossen?
    Das musste ich auch machen als ich meinen Netgear-Router das erste Mal in betrieb genommen habe.

    Dann müsste auch routerlogin.net funktionieren.

  5. #4
    grauer grauer ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    ja, Netzwerkkabel sind dran.

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    dann mal den Router resetten und nochmal probieren

  7. #6
    grauer grauer ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    hmmm....wielange muss ich die taste denn drücken?? Hab sie schon mal 30 sek. gedrückt. Is aber nix passiert.
    Ich hab übrigens WIN XP.

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    ca. 20 sek.
    dann müsste der Haken auf der Vorderseite ganz schnell blinken, musst mal drauf achten.

    Mit XP hat dass glaub ich nichts zu tun.

  9. #8
    grauer grauer ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    Ich versuch es nochmal. bis gleich.

  10. #9
    grauer grauer ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    Da passiert nix. Die Lampe ist auch so nicht an. Wenn ich die Taste jetzt kurz drücke oder auch länger gedrückt halte, passiert nix.

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    Leuchtet denn überhaupt etwas auf dem Router wenn du ihn einfach an die Steckdose anschließt?
    Wenn nicht dann tausch ihn um!

  12. #11
    grauer grauer ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    Es Leuchten: siehe Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kein zugriff auf Router.  

  13. #12
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    Es leuchten die richtigen Dinge.
    Jedoch muss der Haken mehrmals blinken wenn du ihn resettest.
    Da stimmt was nicht. Ist es denn ein neues Gerät oder hat es vorher schonmal funktioniert?

    Und du hast auch alles richtig verkabelt?
    Modem----Router-----PC

  14. #13
    grauer grauer ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    Als ich mir den Router vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft hab, kam ich immer per w w w.routerlogin.net rauf.

    Verkabelung is auch richtig.
    TAE - Splitter - Modem - Router - PC´s

    Der Haken leuchtet auch nicht wenn ich im I-Net bin. Oder auch sonst nicht. Also NIE.

  15. #14
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    bei mir leuchtet er auch nicht wenn ich im i-net bin.

    Hast dus schonmal von dem anderen PC aus probiert oder mit der PS3?

  16. #15
    grauer grauer ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    Jepp. Geht weder vom Laptop, Desktop-PC und von der PS3 auch nicht.
    Hab auch schon ne Mail zu Netgear geschickt. Die antworten aber nicht. :-(

  17. #16
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    Dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen.
    Evtl. wartest du noch auf andere Antworten, oder Netgear meldet sich doch noch.

    Oder du kaufst dir gleich nen Neuen, die kosten ja nicht die Welt, nur so ca. 30 Euro.

  18. #17
    grauer grauer ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    OK. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

  19. #18
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    kein Problem

  20. #19
    xX-Soccer-Xx

    AW: Kein zugriff auf Router.

    kannst du den nicht mit lan ins internet also 192.168.xxxx also bei mir ist das so ich geh da rein dann wireless und dann wrieless aktivieren vlt ist sie ja bei dir deaktiviert

  21. #20
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein zugriff auf Router.

    er hat seinen PC ja per Kabel an den Router angeschlossen, dennoch kann er nicht auf den Router zugreifen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kein Zugriff von Vista auf XP: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich google schon seit Tagen rum und finde keine Lösung zu dem Problem. Ich möchte von meinem Laptop(Vista...

  2. Kein Zugriff auf SchülerVZ: Hallo Leute, ich habe schon den ganzen tag lang keinen Zugriff mehr auf SVZ gehabt, meine Kumpels aber schon. Bekomme immer folgende anzeigen:...

  3. Kein Zugriff von Vista auf Xp: Hey leute :) Habe einen rechner mit Xp , hab mir nen neuen mit Vista geholt ... nun finde ich den xp Rechner zwar , aber kann nicht auf ihn...

  4. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

  5. Kein Zugriff auf Medienserver: Moin, bin neuer PS3ler und habe versucht das Teil mit meiner Gigabit-NAS (Longshine 8311) mit Medienserver per UPNP zu verbinden. Ich habe schon...