Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Keine Administrator-Rechte

    Hey Leute,
    Ich habe einen neuen Pc mit Windows Vista Home Premium drauf. Jetzt wollte ich ein Kaspersky Viren-Programm darauf installieren aber es kam die Meldung, das das nicht geht weil ich keine Administrator-Rechte hätte. Aber ich bin das einzige Benutzerkonto auf diesem PC und es steht neben meinem Namen auch, das ich Computeradministrator wäre.

    Weiß jemand was da los ist?


    EDIT: Sorry hatte vergessen de SuFU zu benutzen und hab einen entsprechenden Thread mit Lösung gefunden. Bitte closen!

  2. Anzeige

    Keine Administrator-Rechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Keine Administrator-Rechte

    Und an was hat es nun gelegen?
    Wäre vielleicht ganz gut falls andere mit dem selben Problem über den Thread stolpern ^^

Ähnliche Themen


  1. Keine Admin-Rechte: Hallo alle zusammen,ich habe mir ein neues Notebook von Fujitsu Siemens gekauft Windows Vista war vor installiert! Nun mein Problem: Ich wollte...

  2. Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte: ACESS DENIED IN C: :gathering2: Hallo! Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in...

  3. Administrator rechte: hallo ich hab mir einen neune pc mit vista gekauft.leider:mad2:.ich hasse vista. ich hab drei pc spiele für xp gehapt, doch jetzt geht keins mehr....

  4. Löschen von Dateien nicht möglich / keine Rechte?: Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe dank euch schon einige Probleme mit Vista lösen können. Doch ein Problem konnte ich noch nicht lösen. ...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...