Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    Keine DVD wird mehr abgespielt (Bildschirm bleibt schwarz)

    Moinsen,

    bei meinem Notebook mit Vista 64bit ist von heute auf morgen die Möglichkeit abhanden gekommen, DVDs abzuspielen.

    Ich benutze den AVS DVD Player. Habe den auch mehrfach schon neu installiert.
    Das Problem sieht so aus, dass der Bildschirm schwarz bleibt, aber die Musik des Hauptmenüs ertönt. Weiter komme ich nicht, da ich weder vorspulen, noch einen Punkt im DVD Menü anklicken kann.

    Der VLC-Player fleigt raus, da er nicht 64bit-kompatibel ist.

    Kennt jemand das Problem vllt.?

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    Keine DVD wird mehr abgespielt (Bildschirm bleibt schwarz)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Keine DVD wird mehr abgespielt (Bildschirm bleibt schwarz)

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    bei meinem Notebook mit Vista 64bit ist von heute auf morgen die Möglichkeit abhanden gekommen, DVDs abzuspielen.

    Ich benutze den AVS DVD Player. Habe den auch mehrfach schon neu installiert.
    Das Problem sieht so aus, dass der Bildschirm schwarz bleibt, aber die Musik des Hauptmenüs ertönt. Weiter komme ich nicht, da ich weder vorspulen, noch einen Punkt im DVD Menü anklicken kann.

    Der VLC-Player fleigt raus, da er nicht 64bit-kompatibel ist.

    Kennt jemand das Problem vllt.?

    mfG
    Albiown
    Kann ich nicht nachvollziehen, ich nutze den VLC-Player unter Vista Ultimate 64bit ohne Probleme.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Keine DVD wird mehr abgespielt (Bildschirm bleibt schwarz)

    Probier mal folgendes:

    -Andere Filmdatei
    -Neuinstallation vom VLC

    das sollte das problem eigentlich beheben!
    frage am rande:
    -hast du in deinem treiber, oder sonst wo was verändert?

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Keine DVD wird mehr abgespielt (Bildschirm bleibt schwarz)

    Moinsen,

    habe das Problem durch das Aufspielen von Vista Home Premium und vorhergehendem Formatieren gelöst.

    Die ganze Sache ist mir aber bis heute irgendwie seltsam aufgestoßen. Ich habe ja eben weder Treiber, noch irgendwelche Programme oder sonstwas installiert und die Neuinstallation vom DVD Abspielprogramm brachte auch nichts. Total seltsam. Dennoch danke für alle Hinweise!

    mfG
    Albiown

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Keine DVD wird mehr abgespielt (Bildschirm bleibt schwarz)

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    habe das Problem durch das Aufspielen von Vista Home Premium und vorhergehendem Formatieren gelöst.
    Aus DIESEM grund bin ich bei XP geblieben

    PS: Gut, dass es wieder klapp

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Keine DVD wird mehr abgespielt (Bildschirm bleibt schwarz)

    Decodaz, das gleiche Problem hab ich unter XP Home!

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  3. Ps3 spielstart bildschirm bleibt schwarz: Wenn ich an meiner ps3 die spiele starte bleibt der bildschirm schwarz???

  4. GraKa defekt? Bildschirm bleibt schwarz.: Ich habe ein Problem mit meinem PC: Ich habe eben meinen PC gestartet, doch irgendwie läuft der Lüfter der GraKa die ganze Zeit auf hochtouren und...

  5. Benutzer wechseln: Bildschirm bleibt schwarz: Moin, ich habe auf meinem neuen Vaio Laptop ein vorinstalliertes Vista Home Premium vorgefunden. Das Gerät hat eine Geforce 8400M GT Grafikkarte...