Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    f@box f@box ist offline

    keine oder eingeschränkte konnektivität

    hab nen kleines problemchen
    seit ca. 2 wochen wenn ich meinen rechner hochfahre und das wlan sich mit dem intenet verbindet, kommt dann immer "keine oder eingeschränkte konnektivität".
    vorher war das nie, ich hab auch nix geändert bzl. wlan dongle oder wlan konfigurationen oder so...aber seitdem ist das JEDES mal so wenn ich den rechner hochfahre.
    ab und zu is es so wenn ich denn rechner dann einfach 10 mins anlasse dann gibt sich dsa problem von selbst und der rechner verbindet sich dann richtig mit dem internet, aber meistens muss ich dann auf "Reparieren" klicken oder im wlan dongle menü auf neu verbinden klicken..dann gehts auch wieder...aber warum kann der sich net dann gleich von anfang an richtig verbinden?

  2. Anzeige

    keine oder eingeschränkte konnektivität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. keine internetverbindung - eingeschränkte konnektivität HILFE!!!: Hallo erstmal, bin jetzt neu hier, um vielleicht hilfe zu finden. ich habe die anderen themen zu diesem problem schon verfolgt aber leider keiner...

  2. Eingeschränkte oder keine Konaktivität: Hallo erstmal, Ich wollte an meinem PC ins Internet und aufeinmal kam eine Meldung "Eingeschränkte oder keine Konaktivität". Woran liegt das? Wie...

  3. Eingeschränkte Konnektivität: Also ^^ ich hab mir letztens nen neun lappi gekauft so internet wlan gehat alles so sagen wirs ma so Das erste mal hab ich inet an Punkt A...

  4. eingeschränkte oder keine Konnektivität bei Vista/Laptop: Hallo alle zusammen! Ich hoffe auf eure Hilfe ansonsten raste ich bald aus.:mad::mad: Also, ich habe einen Laptop,der hat WLAN. Betriebssystem...

  5. Eingeschränkte bzw. keine Konnektivität (Home Premium): Ich würde gerne wisen wie ich diese Einegschränkte Konnektivität mit zwei Monitore und einem Ausrufe wegbekomme!!! Internet geht einwandfrei!!!...