Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jan Jan ist offline

    Keine Soundausgabe

    Hi,
    Ich habe unter Ubuntu 7.10 das Problem, dass ich keine Soundausgabe mehr habe.
    Bis vor kurzem funktionierte alles normal, ich weiß auch nicht, was ich geändert haben könnte, dass es jetzt nicht mehr geht.
    Soundkarte ist onboard, SoundMAX.
    Da ich ein Linux-Neuling bin, wäre ich dankbar für kede noch so kleine Hilfestellung

  2. Anzeige

    Keine Soundausgabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Soundausgabe-Kopfhöhrer: Hey liebe Community, hat jemand eine Ahnung wie ich meine Kopfhöhrer, die Ich an meinem Laptop (Medion Akoya p7612) angeschlossen, habe lauter...

  2. Windows: Soundausgabe links und rechts regeln: Hi, da ich viel Skype und musik hören würde es mich interessieren, ob es eine möglichkeit gibt den Sound von Skype nur rechts an meinem Headset zu...

  3. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  4. Soundausgabe: Hi, hab mal ne Frage! Ist es möglich die Soundausgabe so einzustellen das ich Musik nur über mein Soundanlage höre, aber gleichzeitig das was in...

  5. Soundausgabe an Klingestecker PC Lautsprecher?: Ich hab meine PS3 momentan am PC angeschlossen per line-in an die Soundkarte. Aber gibt es eine Möglichkeit die PS3 direkt an die Lautsprecher...