Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    feGER feGER ist offline

    keine Verbindung zum Router?!

    Guten Tag alle zusammen,


    ich habe ein kleines Problem!

    Ganz kurz gefasst =>

    WLAN USB-Stick gekauft, in ´nen USB-Anschluss gesteckt , die dazu gehörige Software installiert und alle Daten eingetragen (Passwort etc)

    Nach meinen Tätigkeiten habe ich eine prima Verbindung (alles leuchtet grün ) nur ich kann nicht auf den Router zugreifen!

    Ausprobiert habe ich => Gateway manuell/feste Adresse; IP automatisch beziehen/feste Adresse ... und nichts funktioniert!

    Woran könnte es liegen?!


    Mit freundlichen Grüßen, feGER

  2. Anzeige

    keine Verbindung zum Router?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: keine Verbindung zum Router?!

    Vll ist der Stick Defekt. Nutzt du den stick für zu Hause oder für was? Zu hause ist immer ein Kabel besser.

Ähnliche Themen


  1. Ich bekomme keine Verbindung zum Router bzw. Internet mit der Xbox: Ich habe einen UMTS/HSPA Router B970b -D1 und will ihn mit der xbox verbinden. aber egal ob wlan oder kabel klappt es nicht. ich habe es schon...

  2. Alice + Sphairon Turbolink + Hercules-Router + Wii Lan-Adapter = Keine Verbindung?!: ja wie beschrieben funktioniert das nicht i-wie bekomm ich den router nicht online wenn ich meine zugangsdaten von alice eingebe steht da "Eine...

  3. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  4. Keine Verbindung zum Router!?: Vorne weg: Ich hab die Suchfunktion genutzt und kein Thema gefunden dass zu meinem Problem passt! :) Folgends Problem: Ich hab den Router...

  5. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused: