Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    Frage Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook

    Hallo!

    Ich bin von Win XP auf Win7 umgestiegen (hab zuerst Partition formatiert und dann Win 7 aufgesetzt. War also kein upgrade) und jetzt fehlen mir ein paar wichtige Treiber wie etwa für den Audiocontroller. Laut Asus Download Website werden für mein Modell keine Win7 Treiber angeboten. ASUSTeK Computer Inc.-Support-

    Die von Vista funktionieren auch nicht und von XP sowieso nicht.

    Heißt das jetzt, ich kann Win7 vergessen und muss auf XP wieder downgraden?

  2. Anzeige

    Frage Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook

    Mit den A7T hatten wir mit 7 leider nur Probleme, haben auch wirklich sehr viel ausprobiert. Die lassen sich anscheinend nicht richtig auf Windows 7 upgraden, habens auch mit den Vista-Treibern versucht.

  4. #3
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook

    Aber meinst du, da kommt noch was nach von Asus oder wurde das A7T endgültig "aufgegeben" und Asus schert sich nen Dreck um die alten Modelle? Erst 2008 gekauft und schon kein Support für Win7. Super

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook

    Ich kann es dir leider nicht sagen. Wir hatten viele Geräte, die sehr gut funktioniert haben, auch ASUS-Geräte. Bin eigentlich von denen begeistert, die machen sehr tolle Geräte. Wir haben bei uns das A7T wieder mit Windows XP aufgesetzt, weil das Mietgeräte sind.

  6. #5
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook

    Ok, danke. Dann werde ich vorerst auch wieder auf XP umsteigen müssen und solange warten, bis vll. doch was für Win7 kommt.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin von Win XP auf Win7 umgestiegen (hab zuerst Partition formatiert und dann Win 7 aufgesetzt. War also kein upgrade) und jetzt fehlen mir ein paar wichtige Treiber wie etwa für den Audiocontroller. Laut Asus Download Website werden für mein Modell keine Win7 Treiber angeboten. ASUSTeK Computer Inc.-Support-

    Die von Vista funktionieren auch nicht und von XP sowieso nicht.

    Heißt das jetzt, ich kann Win7 vergessen und muss auf XP wieder downgraden?
    Hallo
    heisst es nicht. erst mal mit dem advistor kontrollieren ob das notebook win 7 tauglich ist. dann mal am besten hier diese auswertung posten.
    gruss
    martin-josef

    ASUSTreiber.de Download - Downloads

  8. #7
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook

    Alle Geräte werden vom Advisor erkannt, außer der Multimediacontroller und das "Basissystemgerät" (was auch immer das sein mag?)

    Multimediacontroller
    Nicht kompatibel Der für dieses Gerät installierte Treiber ist nicht mit Windows 7 kompatibel. Basissystemgerät Unbekannt Uns liegen keine Kompatibilitätsinformationen zu diesem Gerät vor.

    Basissystemgerät
    Unbekannt
    Uns liegen keine Kompatibilitätsinformationen zu diesem Gerät vor.

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook

    Probier mal den Cardreadertreiber von RICOH.

  10. #9
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook

    den hat mir win7 schon erfolgreich installiert.

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook

    Installier bitte trotzdem den Treiber von der Asus-Seite, evtl. macht der Probleme.

  12. #11
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Installier bitte trotzdem den Treiber von der Asus-Seite, evtl. macht der Probleme.
    Nicht mehr nötig. Der unten stehende Treiber funktioniert! *freu*
    ASUSTreiber.de Download - Realtek HDAudio Treiber 2.41 für Win7 x86

    Aber im Gerätemanager ist immer noch ein Rufezeichen neben dem Multimediacontroller, weil bei der Installation Win7 den Hersteller nicht akzteptiert hat. Bei Coprozessor und Basissystemgerät steht auch noch ein Rufezeichen. Was ist denn mit "Basissystemgerät" gemeint?

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook

    Lad dir mal Power for Phone unter den Utilities runter, die A7T haben afaik einen Sprachprozessor, damit deine Stimme besser klingt.

Ähnliche Themen


  1. Suche aktuellen ASUS M5A78LLE Treiber: Nvidia Grafikkarten kann man ja ganz easy auf der Nvidia Homepage runterladen Willkommen bei NVIDIA - dem weltweiten Marktführer für...

  2. ASUS P5E DELUXE TREiBER ?!?: Suche den Kompletten ASUS p5e Deluxe treiber für windows 7 Ultimate 64 Bit edition... Finde so immer nur vereinzelnd was , aber suche so n ganzes...

  3. XP Treiber für ASUS G1S: Ich habe mir Win XP und Vista auf meinem neuen ASUS G1S insalliert. Die Treiber CD für Vista war dabei aber für XP gibt es auf der ASUS Webseite kaum...

  4. asus Gamer Notebook (T o. V ): Biete heute mal mein notebook an , es ist von asus das X53KA TL 60 mit 2,0 GHZ 15,4" Display Dvd Brenner 2 GB Ram 160 GB Platte HD 2600 mit...

  5. [V] ASUS A6T Dualcore Notebook / IBM Thinkpad T23: moin zusammen, verkaufe die beiden folgenden Notebooks: ASUS A6T (Z92T) Notebook ~ Preis = 700€ VHB 15.4" WXGA TFT (glare); Auflösung 1280x800...