Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    Keinen Sound mehr

    Hallo liebe Forumler :P

    ich habe seit gestern keinen Sound mehr über mein Headset, ich musste es abmachen vom mainem Mainboard und daraufhin wieder anstecken.

    Plötzlich ging der Sound aber nicht hatte das Headset beim anstecken auf für ca. 1 Sekunde ging es noch.

    Ich kann ausschließen:
    - Headset kaputt (Kabelbruch, etc.)
    - Schnittstelle defekt (mein Treiber erkennt das ein Stecker eingesteckt oder herausgezogen wird)

    Kennt jemand das Problem oder weiß es zu lösen?

    MfG
    Marco

  2. Anzeige

    Keinen Sound mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Keinen Sound mehr

    Hallo blobby,

    schau mal im Soundmixer ob alle Regler oben sind.

  4. #3
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: Keinen Sound mehr

    jop sind alle oben,

    auch nirgends ein häkchen beim Ton aus außer beim Mikro

  5. #4
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: Keinen Sound mehr

    niemand einen vorschlag?

  6. #5
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Keinen Sound mehr

    Welches OS benutzt du?

    Bei Win7 geh in die Systemsteuerung und klick auf Hardware und Sound. Da musst du dann auf Sound. Dann deinen Lautsprecher der primär ist auswählen (in deinem Fall das Headset). Per Rechtsklick drauf und dann auf Testen. Wenn du dort nichts hörst melde dich nochmal (er testet nun alle Lautsprecher einmal durch...).

Ähnliche Themen


  1. PS3 Eyecam keinen Sound: Hallo Leute habe ne Frage Meine Eyecam der Ps3 nimmt was auf jedoch ohne sound die Fehlermeldung lautet das ich in (PS3)Zubehör /...

  2. Keinen optischen Sound.... und Spiele werden nicht mehr gelesen...: Hi, erstmal hardware: Toshiba 42 X 3030DG Full HD LCD, Yamaha RX-V 861 A/V Receiver, Sony PS3 60 GB. Nun meine Probleme: Der Sound wird nicht...

  3. Die Wii-Fernbedienung hat keinen Sound: Hallo kann mir jemand helfen? Meine Wii Fernbedienung gibt keinen Ton von sich aber die von meinem Kollgegen geben alle einen Ton. Ist Sie...

  4. top spin 2 keinen sound: hallo, habe top spin 2 installiert und wollte es spielen.ich hab im ganzen spiel sound nur nicht, wenn ich ein match mache. dann ist da kein...

  5. ps2 will keinen sound rausgeben: hi, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen meine plastation 2 (scph 77004) will keinen sound rausgeben nicht bei musik cd´s ,dvd, ps1 spielen und...