Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jonny123

    Cool Kennt jemand diesen Tower?

    Hallo Leutz,

    ich wurde von einem Freund gefragt, ob jemand diesen Tower kennt:



    Ich bin leider ratlos, hab sowas noch nirgends gesehen.
    Falls jemand das Teil erkennt, bitte möglichst Namen und Bezugsquelle nennen

    Danke schon mal im Voraus!

  2. Anzeige

    Cool Kennt jemand diesen Tower?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kennt jemand diesen Tower?

    Also ich denk das is nen Tower von nem Fertig PC Hersteller....ich modde seit nen paar jahren und mir ist dieses Case noch nie begegnet...ich würde auf:

    -zusammengebauter pc, in der nähe des käufers tippen...

  4. #3
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Kennt jemand diesen Tower?

    Ja du hast Recht das ist ein Tower von einem fertigpc und zwar von einem Packard Bell ^^ sowiet ich das beurteilen kann, ich glaube ihn schonmal im Laden gesehen zu haben und darüber stand fett und breit Packard Bell :P

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Kennt jemand diesen Tower?

    habe ihn auch schon bei meinen computer laden gesehen vor der kasse. Willkommen bei HW ELEKTRONIK

Ähnliche Themen


  1. Kennt noch jemand diesen Trend aus dem Internet?: Hallo, bin letztens erst wieder auf dieses äußerst Interessante Video gestoßen. Kennt das noch jemand?

  2. Kennt jemand diesen Anime??: Hallo ich habe Heute auf youtube einen Anime gefunden von dem ich den Namen nicht herausfinden kann! Ich würde auch gerne wissen ob es Ihn in Deutsh...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. wer kennt diesen anime?!: hey ich suche den anime der zu diesem mini filmchen gehört: ZOMG ZUFALL! #539 kann mir jemand helfen?! das sieht so geil aus, ich muss den...

  5. Wer kennt diesen Titel?: Hallo liebe Musikfreunde, letztens auf der Jagd nach tollen Videos im Netz habe ich mich unverschämterweise in die Musik eines solchen...