Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Kernel panic - not syncing

    Hi

    ich habe Computerbild Heft Ausgabe 19/2009 gekauft, da gibt es ein Betriebsystem auf CD "Sicher Surfen" basiert auf Linux, also PC einschalten und dann von der CD booten, da bekomme ich ein Problem:

    Komplettstart - mit Fesplattenzugriff: oft Meldung: "kernel panic - not syncing: fatal exception in interrupt"

    Schnellstart - ohne Festplattenzugriff: funktioniert immer

    Was hat diese "kernel panic ..." zu bedeuten? Kann die Festplatte defekt sein? Denn mein Windows spinnt, oft Bluescreens, Firefox stürtzt oft ab, Programme auch, allerdings gibt es keine Fehler bei Gerätemanager und dxdiag.

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Kernel panic - not syncing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Zombie Panic in Wonderland: GoNintendo - Zombie Panic in Wonderland for WiiWare http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/bilder/2009/06/954.jpg...

  2. Trash Panic: PSN: Gomibako kommt als Trash Panic in den Westen Gute Nachrichten für alle Freunde von coolen PSN Spielen. Sony wird das Müll-Tetris Gomibako in...

  3. Panic! at the Disco: Panic! at the Disco ist eine US-amerikanische Alternative Rock-Band aus Las Vegas. Sie wurde von 4 High-School-Schülern gegründet. Die Band war...

  4. Kernel 3,xx: Leute hab eine Frage: Was bedeutet Kernel 3,xx ? Was ist das?

  5. Animal Panic: Ist ein Launchtitel von WiiWare in Japan und wurde von Konami entwickelt. In dem Spiel geht es darum in einem Gehege verschiedene Tierarten von...