Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Key Recovery (Systeme)

    Hallo, ich bin FiSi.

    Ich muss demnächst (irgendwann im November) meine Dokumentation + Präsentation für die Berufsschule fertig haben.
    Habe das Thema Verschlüsselungsverfahren und sowas.
    Ein Unterpunkt davon ist "Key-Recovery-Systeme".
    Habe schon meinen schlauen Freund Google gefragt, aber aus dem werde ich überhaupt gar nicht schlau.

    Was kann ich mir darunter vorstellen?
    Was genau ist "Key-Recovery" überhaupt? Sagt man dazu noch irgendwas anderes oder warum finde ich GAR NICHTS bei Google darüber?

    Wer Antworten hat und sie mit mir teilen will. - Immer her damit.
    Meinetwegen reichen mir auch nur Links, wo ihr euer Wissen herbezogen habt, falls vorhanden.

    Freue mich auf Antworten.
    Danke.

    LG

  2. Anzeige

    Key Recovery (Systeme)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!