Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Key Testversionen von Office 2010 Home und Student

    Hallo zusammen
    auf der o.g. Version ist u.a. eine Testversion für Access vorhanden. Wenn ich diese installiere und nach dem Testzeitraum freischalten möchte bekomme ich dann eine Key, welche wie die vorhandene Office Key auch für 3 Pc's gültig ist oder muss ich je Pc eine gesonderte Key anfordern.
    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Key Testversionen von Office 2010 Home und Student

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Key Testversionen von Office 2010 Home und Student

    was hast du für einen key normalerweise für home and student? 3er Lizenz oder einzel? ich schätze da wird ein zusammenhang bestehen, sollte es eine 3er lizenz sein, wird auch dieser key für 3 pcs verwendbar sein

Ähnliche Themen


  1. Office 2010: Hallo, habe mir office 2010 gekauft, nun wird in der schule meiner tochter das office 2007 verlangt. kann ich da ein update od. ähnliches...

  2. Microsoft Office Home and Student 2010 - Setup funktioniert nicht: Ich habe mir gestern die Testversion der Microsoft Office Home and Student 2010 heruntergeladen, leider funktioniert aber der Setup nicht...

  3. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  4. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  5. Deinstallation/Installation Office Home: Hallo Forum, langsam gewöhne ich mich an den neuen Laptop und ein wenig auch an vista :yeah: Nun taucht aber ein Problem auf. Ich habe die...