Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MrCentury MrCentury ist offline

    Böse KeyCraft.de Abzocke?

    Hallo Community,

    keine Ahnung ob das hier der Richtige Bereich ist, aber ich fang einfach mal an


    Bei keycraft.de gibt es schon seit Tagen keine Keys mehr. Anzeigen kann man die auch nicht weil es Eigenverschulden ist, ABER mir ist Aufgefallen das die Seite kein Impressum hat. Ich habe mal gehört das sowas Strafbar ist...

    Gruß

  2. Anzeige

    Böse KeyCraft.de Abzocke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: KeyCraft.de Abzocke? Kann ich die Anzeigen, mir ist da nochwas Auf

    Hallo MrCentury,

    Du beziehst Dich auf das Wettbewerbsrecht, Ein Konkurrent kann einen anderen Anbieter abmahnen, der kein Impressum auf seiner Website hat.
    Vielleicht erzählst Du mal von Anfang an, was passiert ist, und was Du möchtest.

  4. #3
    MrCentury MrCentury ist offline

    AW: KeyCraft.de Abzocke? Kann ich die Anzeigen, mir ist da nochwas Auf

    Hey,

    danke für die Schnelle Antwort!
    Also, ich bin über die youtube auf die Seite gestoßen. Alles sah Super aus und ich habe mein keycraft Konto Sofort mit einer 20 EUR PaySafeCard aufgeladen.
    Dann hieß es halt "Nichtmehr auf Lager.". Also hab ich angefangen danach zu googlen & ich habe gesehen das nicht nur ich derjenige war der sich Beschwert. Der Support Antwortet anscheinen auch nicht und Anzeige ist auch nicht drinne weil es ja "Eigenverschulden" ist.
    Ich habe aber mal an einem Computer Kurs teilgenommen zum Thema "Rechte im Internet". Da hab ich Gelern das so zimlich jeder WebSite ein Impressum haben muss. Hat Sie aber nicht.
    Lange Rede Kurzer Sinn: KANN ich die Wirlich Anzeigen Und mein Geld zurückverlangen oder kommen da vlt. noch Codes?

    Gruß,
    Century

    //Edit: Den Namen, Adresse & Telefon Nummer habe ich alles über Denic.de Herrausgefunden!

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: KeyCraft.de Abzocke?

    Bin kein Anwalt, aber soweit ich das kenne, kannst Du eine Website nur wegen fehlendem Impressum anmahnen, wenn Du ebenfalls in dem Bereich geschäftlich tätig bist oder als Verbraucherzentrale. Aber Du willst dem Betreiber doch gar nichts böses, sondern nur Dein Geld zurück, oder?

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bist Du Geld losgeworden, aber hast keine Gegenleistung erhalten. Was soll daran Eigenverschulden sein?
    Ich würde zunächst versuchen, den Betreiber zu kontaktieren. Über die Domainabfrage bei Denic.de bekommst Du dessen Anschrift und Telefonnummer.

    Wichtig ist doch wohl, dass Du dein Geld zurück bekommst. Eine Anzeige bei der Polizei bringt Dir dein Geld jedenfalls nicht zurück.

Ähnliche Themen


  1. GameStop = übertriebene Abzocke?: Findet ihr auch das GameStop einfach unverschämt ist? Für neu erschienene Games verlangen sie im Tausch 5 Games. Wenn du was verkaufen willst nehmen...

  2. One Piece : Unlimited Abzocke SP2: Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass nun auch die zweite Hälfte von Unlimited Cruise für den 3DS in Europa erscheinen wird. Quelle : Bilder...

  3. Abzocke: Nümann & Lang Habe heute per post eine abmahnung bekommen was tun gegen die leutz?? Bitte um rat und tat Liebe Grüße Oliver

  4. Markenklamotten = Abzocke?: Grüß Gott :yay: wollte mal hier ne Disskuson starten^^ Findet ihr das Markenklamotten abzocke ist? Am anfang Beispiele: Ed Hardy Schuhe...

  5. Media Markt : PC Abzocke!: