Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Keylogger entfernen

    Zitat xXM!chiXx Beitrag anzeigen
    das mit Punkt 1 das geht nicht also iich hab das so aber das mit den .exe oeffen sich imma noch im editor
    Nur mal zum Verständnis:
    Die eigentlich ausführbaren Dateien haben aber noch die Endung .exe, oder?
    Wenn sie die Endung .txt haben. Hilft nur eine manuelle Umbenennung der Dateien um sie wieder ausführbar zu machen....

    Da von mir geplant war GMER zu benutzen, um auf Rootkits zu untersuchen, die Tief im System sitzen, wir es aber nicht benutzen können, so ist die Infektionsgeschichte - für mich - nicht nachvollziehbar. Es gibt einfach noch zu viele Unbekannte. (Windows.exe und Rootkits vorallem)
    Wären die Programme funktionstüchtig, könnten man gerne eine Reinigung versuchen. Sie wird aber sicherlich mehr Zeit in Anspruch nehmen als eine Formatierung + Neuinstallationen und trotzdem könnte man sich hier gar nicht sicher sein, dass alles rein ist.
    Die Windows.exe soweit sie wirklich funktionstüchtig war, könnte laut einigen Angaben von Antivirenherstellern her auf einen Backdoor hinweisen, da bei dir schon ein Passwort entnommen wurde, so bittet sich eine die Reinigung wirklich nicht mehr an.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  2. Anzeige

    AW: Keylogger entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    xXM!chiXx xXM!chiXx ist offline
    Avatar von xXM!chiXx

    AW: Keylogger entfernen

    nein
    bei HKEY_CLASSES_ROOT dann unten .exe muss man dann exefile machn ich habs geschaft

  4. #63
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Keylogger entfernen

    Zitat xXM!chiXx Beitrag anzeigen
    nein
    bei HKEY_CLASSES_ROOT dann unten .exe muss man dann exefile machn ich habs geschaft
    Willst du also echt weiter machen?
    Nun gut, aber bis sich nachweislich ein "schöner" Rootkit oder Backdoor findet, solltest du aber formatieren. Du wirst es wahrscheinlich wirklich einfacher haben mit der Formatierung.

    Ansonsten (jetzt geht es erst los), lasse folgende Programme durchlaufen:


    Anleitung und Downloads sind in den Links zu finden. Bitte beachte die Anleitungen möglichst genau! Combofix ist ein mächtiges Tool (birgt Risiken), also besonders dort nach der Anleitung arbeiten .

    Alle Ergebnisse natürlich hier posten (in Code-Tags) und nach den Scans auch ein neues Hijackthis-Logfile erstellen und uns mitteilen.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! trojan-bnk.win32.keylogger.gen wie löschen?: Hey leute, hab den Virus trojan-bnk.win32.keylogger.gen uaf windows vista... Schreibe gerade von einem anderen PC da auf dem infizierten nichts...

  2. Jailbreak entfernen: Gibt es eigentlich eine möglichkeit den jailbreak zu entfernen ohne ein Software update auf ein neueres iOS zu machen hab nämlich schon 4.3.3 kann...

  3. Kindersicherung entfernen?: Hallo, ich habe ausversehen einen Jugendschutz eingestellt denn ich jetzt nicht mehr raus bekomme. Der Schutz blockiert das hinzufügen von Freunden,...

  4. All In One Keylogger Skype!: Habe mir Skype gedownloadet und dann kommt on Spybot die Warnung attrib.exe gefunden in C:/Windows/system32/ identifiziert als AllInOneKeylogger....

  5. Bestes Anti Keylogger programm: Hi leute ich habe eine wichtige frage !! undzwar welches ist das beste Anti Keylogger programm das es bis jetzt auf dem markt gibt ?? Der preis...