Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kino.to

  1. #1
    Kampftoast93 Kampftoast93 ist offline
    Avatar von Kampftoast93

    kino.to

    Hallo Leute war gerade auf Kino.to und habe da nen Film angeklick aufeinmal stand da download wird vorbereitet. Ich hab schnell weggeklickt. Meint ihr ich muss irgend ne Strafe zahlen.

    Freue mich auf eure Antworten

  2. Anzeige

    kino.to

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: kino.to

    Kino.to ist generell illegal, egal ob du etwas runterlädst, oder "nur" guckst.
    Denn auch wenn du es dir nur anschaust, wird der Film temponär auf dem PC gespeichert.
    Heisst also, dass du schon mit dem Besuch dieser Seite mit einer Strafe rechnen könntest

    Zusätzlich musst du immer davon ausgehen, dass deine IP geloggt worden ist.
    Also bleib weg von solchen Seiten!
    Wenn dort aktuelle Kinofilme, die es noch nicht auf DVD gibt (!!!) frei zum anschauen gibt, kann es doch garnicht legal sein...

    mfg

  4. #3
    White Widow White Widow ist offline

    AW: kino.to

    Dies ist aber eine juristische Grauzone. Du kannst damit rechnen, dass dir NICHTS passiert...

  5. #4
    Bairoku

    AW: kino.to

    Zitat Kampftoast93 Beitrag anzeigen
    Meint ihr ich muss irgend ne Strafe zahlen.
    Nein, musst du nicht.

    Aber Daniel64 hat recht: Deine IP wurde geloggt.
    Trotzdem hast du nichts zu befürchten, weil die gar kein Interesse an einem "kleinen Fisch" wie dir haben.

  6. #5
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: kino.to

    sie haben das mal bei Gallileo gebracht, ich hatte da zufällig reingezappt.
    Dort sagten sie das zwar das UPLOADEN bei Kino.to illegal sei, das anschauen aber NICHT, gerade weil es "nur" im Zwischenspeicher ist


    Damit ist diese Aussage Falsch..

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Kino.to ist generell illegal, egal ob du etwas runterlädst, oder "nur" guckst.

  7. #6
    Bairoku

    AW: kino.to

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    sie haben das mal bei Gallileo gebracht, ich hatte da zufällig reingezappt.
    Dort sagten sie das zwar das UPLOADEN bei Kino.to illegal sei, das anschauen aber NICHT, gerade weil es "nur" im Zwischenspeicher ist
    Galileo erzählt viel, stimmen tut aber bei weitem nicht alles.

    Also: Fakt ist: das downloaden ist illegal.
    Wenn du einen Stream anschaust ist das illegal, weil er heruntergeladen wird.

    Somit ist das uploaden und das angucken/downloaden illegal.

    Kannst es ja mal testen:
    Gucke dir einen Film an (muss ja nicht auf kino.to sein). Lass ihn ganz laden und schwupps kannst du ihn aus deinem Zwischenspeicher auf den Desktop kopieren.
    Das ist nunmal so. Da können noch so viele selbsternannte Experten rumschwafeln.

    Aber diese legal/illegal diskussion ist schon so etwas von langweilig geworden. Deswegen sollte hier mal schnell geclosed werden, um die gefühlte dreitausendste Diskussion zu verhindern.

  8. #7
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: kino.to

    das 90% bei gallileo mist ist, damit hast du zwar recht.

    Aber ich glaube kaum das wenn sie extra einen bericht darüber bringen, und dann auch noch EXTRA nur über kino.to , das sie dann ein falsches Fazit nehmen.
    Die werden schon ordentlich rechaschiert haben.

    Stell dir mal vor es wäre wirklich illegal und leute bekommen deshalb anzeigen, wie viele Klagen dann Pro7 bekommen würde...

    so ein Risiko würden sie nicht eingehen.
    und Politiker deren Spezialgebiet solche bereiche sind sind keine "selbsternannten experten".

  9. #8
    Bairoku

    AW: kino.to

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube kaum das wenn sie extra einen bericht darüber bringen, und dann auch noch EXTRA nur über kino.to , das sie dann ein falsches Fazit nehmen.
    Die werden schon ordentlich rechaschiert haben.

    Stell dir mal vor es wäre wirklich illegal und leute bekommen deshalb anzeigen, wie viele Klagen dann Pro7 bekommen würde...

    so ein Risiko würden sie nicht eingehen.
    und Politiker deren Spezialgebiet solche bereiche sind sind keine "selbsternannten experten".
    Wie gesagt: Mir ist egal was Galileo erzählt.
    Der Download von urheber rechtlich geschütztem Material ist illegal.

    Wenn sie mal ein paar Leute erwischen würden könnte man die Schuld doch nicht auf Pro7 schieben. Ob man die Seite nutzt oder nicht muss doch jeder für sich entscheiden.

    Aber jeder hat sich anders informiert.
    Und genau aus diesem Grund bin ich diese Diskussion auch so leid.
    Es ist nunmal Gesetz, dass der Download strafbar ist.
    Bei kino.to streams zu schauen ist genauso illegal wie die nächstbeste Warez Seite zu besuchen und sich einen aktuellen Film zu saugen, weil es im Prinzip das Gleiche ist. Oder willst du abstreiten, dass der download von Warez nicht strafbar ist?

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: kino.to

    Stimme zu, hatten wir schon oft genug, die Diskussion. Daher zu.

Ähnliche Themen


  1. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  2. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  3. 3D Kino in NRW: Hi, gibt es eigentlich einen 3D Kino in NRW? Ich möchte mir den Film Monster vs Aliens in 3D angucken! Also ich kenne nur ein in Berlin :confused:

  4. dbz im kino: hay 2008 im august soll dbz im kino kommen ich hab gedacht ich tick nimmer richtig als ich diesen spott gesehen...

  5. dbz im kino: