Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    was is real? was is real? ist offline

    Kleine Frage ;)

    Hallo,
    HAb mir nen MP3 youtube downloader gedownloaded hab jetz ne frage ob wer nen MP4 converter hat bzw. kennt?

    MFG

  2. Anzeige

    Kleine Frage ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    MP4 Converter (Youtube Videos)

    Lade dir jdownloader herunter. Hier kannst du vor dem Download schon das Format angeben.

    Edit: Ein anderer Titel wäre besser (siehe oben, mein vergebener Titel).

  4. #3
    was is real? was is real? ist offline

    AW: Kleine Frage ;)

    finde da auf der seite nix ?

  5. #4
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Kleine Frage ;)

    Zitat was is real? Beitrag anzeigen
    finde da auf der seite nix ?
    Aha.
    Wähle dein Betriebssystem.
    Dahinter verbergen sich Buttons .

    jDownloader - Download - CHIP Online Alternativ diesen Link anklicken...

  6. #5
    was is real? was is real? ist offline

    AW: Kleine Frage ;)

    ich gehe dann da uff windows (hab ich ja) und dann machts sich ne tabelle auf und dann komm ich auf ne andere seite wo gar nix geht also suche immernoch noch nen "guten" downloader

  7. #6
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Kleine Frage ;)

    jdownloader ist der Beste . Dann benutze den chip.de Download (oben zu finden). Der geht zu 100%!

  8. #7
    was is real? was is real? ist offline

    AW: Kleine Frage ;)

    mag ja sein aber zu kompliziert bin zufälligerweise kein nerd....
    naja egal will nur 2 videos (MP4) downloaden!

  9. #8
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Kleine Frage ;)

    Klicke auf folgenden Link:
    jDownloader - Download - CHIP Online
    Öffne die Videos in deinem Browser. Kopiere die Links, jdownloader erkennt dies automatisch und fragt dich in einem Pop-up Fenster in welchem Format heruntergeladen werden soll. Fertig. Ist nicht schwer, dafür braucht man kein "Nerd" sein.

  10. #9
    was is real? was is real? ist offline

    AW: Kleine Frage ;)

    da komt aber ne fehlermeldung!

  11. #10
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Kleine Frage ;)

    Welches Video möchtest du denn herunterladen?

  12. #11
    was is real? was is real? ist offline

    AW: Kleine Frage ;)

    weis ich ned irgendwelche 2 musik videos

  13. #12
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Kleine Frage ;)

    Such mal nach: Youtube Downloader HD! Da kann man auch gleich im MP4 downloaden...

  14. #13
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Kleine Frage ;)

    Zitat was is real? Beitrag anzeigen
    da komt aber ne fehlermeldung!
    Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
    a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
    b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen

    Also sag und wenigstens welche Fehlermeldung du bekommst.

  15. #14
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Kleine Frage ;)

    Ach, warum muss denn alles von einem Programm erledigt werden??

    Geh einfach auf: keepvid.com -> Da einfach Link eingeben und bei MP4 Rechtsklick -> Ziel speichern unter

  16. #15
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Kleine Frage ;)

    keepvid.com ist aber leider oft nicht zu erreichen . Sonst eine gute Alternative.

    Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
    a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
    b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen

    Also sag und wenigstens welche Fehlermeldung du bekommst.
    Richtig, man kann sich auch dumm stellen .

  17. #16
    was is real? was is real? ist offline

    AW: Kleine Frage ;)

    so ma nochma ne frage gobt es ein programm das die daten als media player datei lädt wenn ich was downloade se ich ned das media player zeichen sondern das firefox zeichen

    mFG

  18. #17
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Kleine Frage ;)

    Das ist normal, da die Dateien ja aus dem Browser entnommen werden. Öffne sie einfach mit dem WMP, es klappt.

  19. #18
    was is real? was is real? ist offline

    AW: Kleine Frage ;)

    wie mit dem öffnen wie mach ich das?

  20. #19
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Kleine Frage ;)

    Zitat was is real? Beitrag anzeigen
    wie mit dem öffnen wie mach ich das?
    WMP ist der Windows Media Player

  21. #20
    was is real? was is real? ist offline

    AW: Kleine Frage ;)

    das weis ich selber nur ich hab da das firefox zeichen und wie soll ichs dann mitm media player anschauen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kleine frage zur PS3: Wiso nutz die PS3 nicht ihr volles potential technisch her ist sie jah stärker aber wiso sehen die meisten spele auf der xbox 360 ein tick besser...

  2. Kleine Frage: Kleine Gegenfrage: Wofür ist das Teil nicht gut? Aber dafür muss man keinen neuen Thread eröffnen, davon gibt es genug!

  3. Kleine Frage zum Verkabeln: also folgende situation wir habrn daheim bereits eine internetdose un d wollen jetzt noch eine zweite aberda gibts nene kleines problem und zwar wie...

  4. Kleine frage: ich habe gehört das man bei der ps 3 beim zokken net mit anderen sprechen kann??? wenn es stimmt wird es bald ein update geben das man es kann? weil...