Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kmcool kmcool ist offline
    Avatar von kmcool

    Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?

    Allso mit dem system wo ich jetzt habe kan ich PC games fon 2008-2009 auf hoch stellen dan funktionirt gans gut ohne ruckeln natürlich wie siht es aus mit den spielen fon 2010-2011 kann ich die spiele zumindestens auf mittel bzw niedrig stellen ohne ruckler ? ps (neuster treiber instaliert)

    system pc

    Prozesor: AMD Phenom(tm8450triple-core Procesor

    Arbeitsspeicher: 3,00 GB

    Grafik : Nvidia Geforce 8600gts

    Grafik (spiele) : 1535 MB insgesamt verfügbarer grafikspeicher

    Primär Festplate 455 GB frei

    Hersteler HP-pavilon

    gesamter system speicher : 3,00GB ram

    system typ 32 bit betreibs system

    ansazhl der prozes kerne : 3

    64 bit fähig : ja

    gesamtgröße der festplate: 466 gb

    grafik karten treiber version 8.17.12.5896

    auflösung : 1440x900

    direct version : direct x10


    bist gestern hat ich eine grafik karte fon 2004 die hab ich fon einem kumpel fü 20 euro erworben ich war zu erst konsolen gamer aber alls ich gesehn habe wie L4d2 auf dem pc erstralt wen man alles hoch dreht war ich beeindruckt natürlich gibs 100 mal besere grafik karten ich wolt nur mal wissen ob ich die neusten spiele 2010-20011 mindestens auf nidrig oder mittel spielen kan die elteren laufe perfekt auf hoch :-P

  2. Anzeige

    Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?

    nimm dir nächstes mal mehr zeit beim schreiben

    mit einer 8600gts wirst du in zukunft keinen spaß mehr haben, ist halt ne ältere graka

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?

    mit einer 8600gts wirst du in zukunft keinen spaß mehr haben, ist halt ne ältere graka
    kann ich nur bestätigen :/
    das ist nicht mehr eine aktuelle karte, schon lange nicht mehr, wundert mich auch erlich gesagt das du damit noch so rapide spielen kannst wie du es gerade sagst.
    alleine mit der 8800 kannst du spiele die heute rauskommen gerademal auf mittel spielen, obwohl die karte echt bombastisch ist / war

  5. #4
    kmcool kmcool ist offline
    Avatar von kmcool

    AW: Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?

    jah aber ich kan wenigstens spiele fon 2008 -2009 auf hpch zoggen früher hat gta sa bei meine ralten geruckelt xd ich bin hald pc neuling nach einem jah werd ich ir bestim ne aktuelere karte holen aber fürs erste reicht es schätz ich ma zumidestens bei dern 08-09 spielen ^^ aber danke jungs ^^

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?

    Naja, so schlecht ist das System nicht, wenn du keine all zu hohen Ansprüche stellst, kannst du damit ruhig ein paar Monate zocken. An der Grafikkarte würde ich dann aber so schnell wie möglich etwas ändern, denn die ist wirklich überholt.

    Trotzdem viel Spaß beim Zocken

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?

    Du solltest die neusten Windows Updates installieren da es scheint, dass du Vista hast, jedoch nicht DirectX 11.
    Ansonsten ist die Grafikkarte wie schon gesagt worden ist, sehr schwach.

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?

    wenn du nicht groß was ausgeben willst würde ich mir eine gebrauchte 8800GT holen, die ist auch für aktuelle spiele noch ganz gut. Damit kannst du diese noch meistens auf hoch spielen und gebraucht kriegste die für 45€

Ähnliche Themen


  1. Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?: Hi ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich wieder auf den Trip wo ich wieder voll Lust habe mal wieder 3D Games spielen möchte. Zuvor habe ich 2D...

  2. Lohnt sich eine HD6870 bei meinem System?: Mein System: Core2Quad Q6700 4x2,67GHz 4GB DDR2 RAM Radeon HD4850 (noch) Ich will mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte zulegen und wollte...

  3. Gehäuse lüfter notwendig bei meinem System? Wenn doch event. empfehlungen...: Hi da ich hier bald die Nerven verliere wenn mein standart Gehäuselüfter noch länger so laut dreht brauch ich einen Rat von euch, kann ich meinen...

  4. Assassin's Creed auf meinem System?: Hallo, habe das Spiel Assasins Creed auch auf Xbox 360 aber irgendwie macht mir das keinen Spaß :confused: generell auf Konsolen zu spielen. ...

  5. Kann ich mit meinem intel core2duo e8500 auch vista x64 auf meinem computer haben?: Hi, wollt ma fragen ob ich auf mein Computer Vista Ultimate X64 draufmachen kann? Er hat ein Intel Core2Duo E8500 Prozessor. Wenn ja will ich auch...