Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Frage Kleine Ruckler bei Counter-Strike

    Seitdem ich von Vista auf Windows XP gewechselt habe und mir ein Wlan modem zugelegt habe gibt es bei mir im Spiel ständig (alle 30-45sec) so kleine Standbilder also das der Screen kurz einfriert aber nach so ca 3 sex gehts wieder woran könnte das liegen. Ein Freund meinte an CS kanns nich liegen da ich genau im selben moment als bei mir im Spiel ein standbild kam auch im TS gelaggt habe. Hoffe jmd kann mir Helfen...
    Mfg PSP*Fr3aK

  2. Anzeige

    Frage Kleine Ruckler bei Counter-Strike

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megacharly megacharly ist offline

    AW: Kleine Ruckler bei Counter-Strike

    1. Deinen Nvidia Grafikarten Treiber Löschen.
    2. Den Aktuellsten Treiber von der Nvidia Hompage herunterladen und Installieren.

    Link: NVIDIA Treiber Download

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike 1.5: Moin Leute Ich hab' mir Counter Strike 1.5 gedownloadet. Wenn ich es jetzt starten will, steht "sucht hl.exe", und das ohne Ende. Ich habe die...

  2. counter strike 1.6: hallo zusammen wer hat counter strike zuhause und spielt nicht mehr ?? kann jemand sein account geben das wäre echt nett von euch brauche ...

  3. counter-Strike: Kommt auch ma ein anderes cs raus- z.b. 1.7

  4. Counter-Strike 2D: Hey Leute weiß nicht genau ob das schonmal gepostet wurde. Counterstrike 2D - The biggest German CS2D Community Für zwischendurch ist es ganz...