Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kleines Problem mit Winamp

    Tach,

    ich habe ein kleines Problem mit Winamp. Und zwar habe ich wenn ich über die "Lokale Medien" Spalte Musik höre unten Informationen zu der Band usw. Siehe Bild:


    Wenn ich über meine selber erstellten Playlisten höre, ist dieser Infokasten nicht da.


    Gibt es eine Möglichkeit, auch dort diesen Infokasten zu bekommen?

  2. Anzeige

    Kleines Problem mit Winamp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Kleines Problem mit Winamp

    Brauchst du diesen Kasten unbedingt?
    Wenn du die Infos haben willst, dann gehe doch einfach auf "Lokale Medien", dort hast du sie dann. Das ist ein Mausklick.
    Zuviel verlangt?

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kleines Problem mit Winamp

    Ja, es ist nunmal nervig ewig zwischen den Listen hin- und herwechseln zu müssen. Desweg, will ich den Kasten auch in den anderen Listen haben

  5. #4
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Kleines Problem mit Winamp

    Ich muss anmerken, sehr guter Musikgeschmack

Ähnliche Themen


  1. Ein kleines ICQ Problem: Ich weiß, dass kaum noch einer ICQ benutzt, aber in letzter Zeit passieren da ganz merkwürdige Dinge. Ich meine, es ist seit ich ICQ 8...

  2. Kleines PS3 Problem: Hallol Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine PS3 zugelegt. Habe die alten PS Zeiten auch vermisst. Naja jedenfalls habe ich etwas Panik gerade,...

  3. IE 8 - kleines Problem: Hallo, also das Problem ist dass ich viele links nur so öffnen kann: rechte Maustaste - er erscheint ein Fenster wo ich oben auf "Öffnen" klicken...

  4. Winamp Problem - Doppelte Liedereinträge: Hie erstmal, ich hab ein Problem mit Winamp (Ver. 5.572). Und zwar ist es so, dass in der Medienbibliothek die Songs 2-3 mal auftauchen...

  5. Kleines Problem: hi is jetzt nich das ultra prob aber es stört mich^^ also wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere dann bleibt die maus solange auf dem icon...