Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Knoppix

  1. #1
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    Knoppix

    Oh, Du fröhliche...
    Knoppix ist in neuer Version erschienen.
    Für die Mint-Fans gab es heute auch Bescherung.

    Frohes Fest Euch allen
    Spinne

  2. Anzeige

    Knoppix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows XP: Knoppix Boot-CD: Kann auf Festplatte nicht zugreifen.: Hi, mein Windows XP bootet nicht mehr und bevor ich meinen PC neuaufsetze, möchte ich meine Daten sichern. Meine externe Platte wird wunderbar...

  2. Knoppix kann Festplatte nicht einbinden: Hallo Forengemeinde. Ich habe folgendes Problem. Da Windows nicht startet, benutze ich im moment knoppix. Leider bindet knoppix meine festplatte...

  3. Knoppix 5.1 Speicherfehler: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Computer mit der Windows XP CD formatieren, doch es kommt ein Bluescreen...

  4. Hilfe meine Daten! Rettung mit Knoppix?: Also.... ich habe eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen um sie zu formatieren, danach wollte ich darauf XP-Home installieren, ne...