Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Komandozeilen Programm zum sichern von SD-Karten

    Servus.
    Mal wieder gibt es ein Problem mit meiner SD-Karte.
    Und zwar:
    Die Karte wird nicht wirklich erkannt.
    Vor "Urzeiten" hatte ich das gleiche Problem. Nach langem googeln hatte ich dann ein Kommandozeilen-Programm gefunden mit dem man alles schön sichern konnte.

    Gefunden habe ich e auf gulli.com.

  2. Anzeige

    Komandozeilen Programm zum sichern von SD-Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Speicherinhalte sichern auf wii und ps3: Hallo, ich wollte jetzt mal für den ernstfall ein backup meiner beiden konsolen ziehen. die frage ist nur wie. Also bei der ps3 weiß ich es ja...

  2. CFW sichern?: Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es...

  3. W-LAN sichern ????: Hallo, nachdem ich auf Alice umgestellt habe, einen neuen Router kaufen musste und mich einige Zeit gequält habe ;) , kommen wir jetzt mit allen PCs...

  4. Linux auf PS3 sichern mit "dd" oder Image-Programm - wie?: Wer nutzt alles Linux für die PS3? Hier werden Leute gebraucht, die wirklich Ahnung von Linux haben. Ich hab mir im Internet den Wolf gesucht...

  5. DS-Spiele-karten sichern: Hallo, meine Tochter hat vor kurzem sich ein "neues" Spiel (also gebraucht) gekauft für Ihren DS. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. ...