Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    Ausrufezeichen Komische Meldungen

    bei mir kommen seit dem ich so einen vidoe player runtergeladen habe meldungen wo ich dann irgendwelche programme gegen viren runter laden soll

    die meldungen leuten wie folgt:

    spyware alert

    windows secruty alert

    kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Komische Meldungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Komische Meldungen

    Tja da haste dir was Schönes eingefangen Virenkiller und Spybot Search & Destroy drüberlaufen lassen (oder auch ähnliches Programm)

Ähnliche Themen


  1. Fehler Meldungen selber machen: hi ich wollte meinen Cousins mal einen Streich spielen und wollte wissen ob es ein programm gibt womit man Windows Fehler Meldungen (ich denke mal...

  2. RING,CONNECT etc.. Meldungen simulieren: Hallo ich suche ein Tool welches unter win98 die meldungen RING,CONNECT und DIAL ausgibt bzw. simuliert so als wenn man ein Modem mit...

  3. Komische SMS: Hi leute... vor paar tagen hab ich eine sms bekommen in der drin stand das ich in 30 tagen tot bin.... und heute hab ich wieder eine sms bekommen in...

  4. HILFE: plätzliches neues Virenprogramm und Meldungen auf PC: Hallo, ich bin anz normal am pc plötzlich kommt irgendso eine Meldung von einem VIrenprogramm namens Antivirus XP 2008. So ich habe diese...