Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    Ausrufezeichen Komische MSN Nachricht

    Hi,

    Und zwar habe ich von einen Typ aus MSN einen link bekommen:" Das ist für dich Kemaser.info "

    bin drauf gegangen und wurde zu so einem Love Tester durchgestellt.

    Hab über Google gefunden das es ein Domain-T00l sein soll : Kemaser.info - Kema Ser

    Kann mir jemand sagen ob das so ne art MSN Trojaner ist wen man draufklickt ist man infiziert und schickt es an alle anderen in seiner Liste weiter, oder ob der Love Tester nur so eine Fun-Application z.b Jamba?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Komische MSN Nachricht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Komische MSN Nachricht

    Mein Kaspersky sagt zu diesem Programm (hab auf Download Now geklickt): "Keine Bedrohung gefunden"

    Und ist sonst eigentlich zuverlässig. Z.B. ICQ (diese Daten enthalten Viren), nach einem Download auf Viren untersuchen, auf Sachen hinweisen die Keylogger oder Trojaner-Ähnlichkeit haben. Habe sogar am Ende mit rechtsklick auf Viren untersuchen gemacht.

    Aber ich würde dir trotzdem immer raten, vorsichtig zu sein. Das Programm könnt ja anderes mit sich bringen, oder via Internet einen Virus reinholen. Ich mal mir sofort die Thoerien hier xD

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Komische MSN Nachricht

    Deine Theorien hättest mich mal erleben sollen hab direkt voll den Film gehabt Schitt jetzt geht PC kaputt alles weg.

    Aber hat sich erledigt, war ein MSN-Virus aber hat sich beim Infizieren Umbenannt diese kleine Stück. Hab ich zum Glück mit MSN Virus Remover wegbekommen.

Ähnliche Themen


  1. Komische Verbindungsprobleme:

  2. komische .001 Dateiendung: Ich habe mir mit Paragon ein Backup gemacht, aber leider haben die ausgespuckten 1.95 GB große Dateien eine 000,001,002,....Endung. Wie kann ich die...

  3. [Wii] Komische Geräusche: Moin Leute^^^. Ich bins der Dei2. (ja der dei de bei der homebrow insallation die boot.dol vergtessen hat XDDDDDDDDDDDDDDD.) Letzte woche habt...

  4. Komische SMS: Hi leute... vor paar tagen hab ich eine sms bekommen in der drin stand das ich in 30 tagen tot bin.... und heute hab ich wieder eine sms bekommen in...

  5. komische Meldung: Hallo , ich habe mir gestern das spiel knights of the temple zugelegt. Gestern installiert und hat alles funktioniert .Heute klicke ich auf die...