Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Frage Komischer Dateityp!!

    Hallo,

    ich habe 2 Dateien die ich mit keinem Programm aufkriege.
    Es sollten Videodateien sein, aber irgendwie sind das 2 ganz komische Formate
    Beide "Videos" sind Teile einer Serie und heissen jeweils "Season x.s54" und "Season x.s55"
    Und beide haben jeweils den Dateityp "S54-Datei" und "S55-Datei"

    Was sind das für Typen? Wie bekommt man sowas auf?

  2. Anzeige

    Frage Komischer Dateityp!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Komischer Dateityp!!

    Die Dateien könnten evtl. zu einem RAR-ähnlichen Archiv gehören... Bei RAR kann man Dateien auch aufsplitten in r01, r02, usw.

  4. #3
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Komischer Dateityp!!

    Das heisst also so viel wie.. Ich kann mit den 2 Dateien allein nichts anfangen!?

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Komischer Dateityp!!

    Zitat Frägger_lu Beitrag anzeigen
    Das heisst also so viel wie.. Ich kann mit den 2 Dateien allein nichts anfangen!?
    ich schätze, nein.Ich habe von dem Dateiformat noch nie was gehört.Es wird wohl der Teil eines Archives oder so sein....

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Komischer Dateityp!!

    Sieht fast so aus, mir ist diese Endung auch nicht bekannt bzw ich kann sie ebenfalls nur mit gesplitteten rar Archiven in Verbindung bringen.

  7. #6
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Komischer Dateityp!!

    Ja, das mit dem Archiv klingt schon sehr logisch.
    Hmm dann hab ich wohl Pesch gehabt.
    Ich lösche die dann mal und versuche mein Glück erneut.

Ähnliche Themen


  1. Dateityp .psd in .jpeg ändern: Hi, ich habe ein Foto bei Photoshop bearbeitet und wollte sie hier als Signatur reinstellen aber man brauch dafür .jpeg (oder so) aber die Datei...

  2. Dateityp des Bildes ändern ???: Ich wollt mal Fragen ob man ein bild vom dateityp bmp in den dateityp jpeg umwandeln kann und wie

  3. Dateityp einer leeren Festplatte ändern: Hallo Leute, meine PS3 erkennt nur FAT32er Festplatten. Ich habe mir heute eine angeschafft mit dem Typ NTFS. Was muss ich tun damit die PS3 die...

  4. Dateityp-Symbol für M3U wird falsch dargestellt: Hallo Forumla.de-user, habe ein Schönheitsproblem unter Vista. :mad: Es wird ein Dateityp mit einem falschen Symbol angezeigt. Es handelt...

  5. Dateityp: Datei ?: hallo, also ich habe mir Avidemux 2.4 Qt4 (klick) runtergeladen. Jetzt hab ich mein erstes Video damit bearbeitet und gespeichert. Aber es ist...