Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    felixradtke felixradtke ist offline

    Beitrag Komischer Virus picturefolder.zip

    Hallo, ich hatte vor kurzem einen Virus, es war so:

    Habe mit jemandem über MSN gechattet und plötzlich wurde gefragt ob ich eine Datei namens picturefolder.zip annehmen soll. Ich dachte sie wäre von ihm. Habe angenommen und sie wurde runtergeladen. Nun habe ich sie geöffnet und sie war auf einmal doppelt da, dann hat der PC einen Neustart gemacht. Man konnte sie nur mit einem Antivirenscanner beseitigen. Jedoch auf der Seite mit Informationen zu Viren konnte man diesen Virus nicht finden. Weiß einer was von ihm? (picturefolder.zip)

  2. Anzeige

    Beitrag Komischer Virus picturefolder.zip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinas Pinas ist offline

    AW: Komischer Virus picturefolder.zip

    Hiho nur mit dem Namen der Datei kann man wenig anfangen da die ja jeder nach lust und laune umbenennen kann, interessant wäre wie der Virenscanner den Virus bezeichnet hat dann werden die Virenseiten auch was ausspucken.

    Ansonsten kannst du mal google nach aktuellen MSN Viren oä. durchsuchen.

  4. #3
    felixradtke felixradtke ist offline

    AW: Komischer Virus picturefolder.zip

    der Virenscanner hat nur den Namen ausgespuckt und das das ein Trojanisches Pferd ist

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Komischer Virus picturefolder.zip

    was für ein virus prorgamm hast du den??

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Komischer Virus picturefolder.zip

    Genau.........jedes Virusprogramm sagt was anderes, und jedes ist unterscheildich gut.....daher solltest du wirklich mal sagen was du hast

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Komischer Virus picturefolder.zip

    Das ist der MSN-Virus, von dem ich hier gewarnt hab. Nimm grundsätzlich nie Dateien solcher Art an!

  8. #7
    felixradtke felixradtke ist offline

    AW: Komischer Virus picturefolder.zip

    Avira AntiVir PersonalEdition Classic

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Komischer Virus picturefolder.zip

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Das ist der MSN-Virus, von dem ich hier gewarnt hab. Nimm grundsätzlich nie Dateien solcher Art an!
    Das muss nicht unbedingt sein. Es gibt so einen ähnlichen Fall. Da lautet der Dateiname: Meine heißen Fotos .zip

    Sowas auch nicht annehmen. Vielleicht hat das auch damit etwas zu tun.

  10. #9
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Komischer Virus picturefolder.zip

    Moin,
    dass hört sich in etwa nach dem an, was sich im ICQ gerade wieder anbahnt, dazu habe ich einen Theard eröffnet, also über die ICQ Geschichte, lests euch doch einfach mal durch: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    mfg CKYFreack

  11. #10
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Komischer Virus picturefolder.zip

    habe auch vor krzem einen virus von nem unbekannten geschickt bekommen ohne etwas angenommen zu haben. und da..da fing plötzlich an mein cd laufwerk auf und zu zu gehen.und meine maus bewegte sich durchs ganze screen.und ich hatte 28 benutzerprofile. ich hatte mit meinem 2.ten rechner im inet nach nert lösüng gesgucht und auch eine gefunden. musste in die grauen ecken der win confic gehen und ne 5kb kleine datei löschen damit es wieder funkte. dannach musste ich "nur" noch die 27 benutzerprofile löschen.

Ähnliche Themen


  1. Komischer Mückenstich: Hallo Leute. Am Freitag, glaube ich, habe ich einen normalen Mückenstich bekommen. Alles ganz okay, war nicht's komisches dran. Doch seit gestern...

  2. PES 2010: komischer Soundfehler: Hi!! Hatte gerade folgenden Fehler. Immer wenn ich aufs Tor geschossen habe, dann haben alle FAns aufgehört zu jubeln zu schreien, ka was alles. Der...

  3. Komischer Dateityp!!: Hallo, ich habe 2 Dateien die ich mit keinem Programm aufkriege. Es sollten Videodateien sein, aber irgendwie sind das 2 ganz komische Formate...

  4. Komischer Geruch?: Tag Leutz und erstmal Frohe Weihnachten, und zwar muss ich mir Sorgen machen, wenn die PS3 beim anmachen, leicht verkokelten Geruch hervorbringt ?...

  5. Komischer Fehler mit Wiimote: Hallo zusammen, hab hier nen komischen Fehler: Seit grade eben funktioniert die Bewegungserkennung einer meiner Wiimotes in keinem Spiel mehr -...